Aktueller Inhalt von NunAuchDa

1. N

Welche Pedale fahrt ihr? Welche fuer leichte XC Waffe?

Wie schaut es aktuell mit der Haltbarkeit der Eggbeater aus? Ich hab da was von schnellem Verschleiß in Erinnerung. Ich bin mit meinen Time xc12 sehr zufrieden
  2. N

CRM90 auf Deore Kurbel möglich?

Danke auch wenn ich gern was anderes gelesen hätte
  3. N

CRM90 auf Deore Kurbel möglich?

Hallo, passt das CRM90 Kettenblatt der FC-M9000 Kurbel auf die Deore FC-M5100 Kurbel? Die SLX FC-M7000 ist von den KB her abwärtskompatibel zur Deore. Ob aber auch XTR abwärtskompatibel wäre, ist mir leider nicht bekannt. Danke, Jürgen
  4. N

Sunrace Kassette mit Shimano verheiraten (Update auf 12fach)

Danke für die Info.
  5. N

Sunrace Kassette mit Shimano verheiraten (Update auf 12fach)

Hallo, ich bräuchte grundsätzlich keine riesige Bandbreite. Daher würde eine Sunrace CSRZ800 11-46 Kassette ausreichen in Kombination mit einem SLX 7120 Schaltwerk. Allerdings würde ich gerne meine Laufräder mit HG Freilauf (Deore Nabe) behalten. Würde die Rennrad/ Gravel Kassette auf einen HG...
  6. N

Shimano GRX

Das ist nicht kompatibel. Bei 11fach sitzt das Hirn vom System im Akku und bei 12fach im Schaltwerk soweit ich informiert bin
  7. N

Formula Cura Erfahrungen

Als Bleedkit verwende ich für die Cura das von Trickstuff
  8. N

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Danke f0r den Tip mit Rex
  9. N

Verkaufe Verkaufe diverse gebrauchte Youngtimer Teile

Hab hier noch eine tune Vorderradnabe, sollte neu sein da keine Spuren vom Einspeichen sichtbar. Ausgelegt für Schnellspanner 5x100 und 32 Loch Ich denke das 30 Euro noch fair wären.
  10. N

Das nächste Teil: Magura Louise. Laut Aufdruck auf den Teilen müssten diese aus dem Zeitraum 1998-2000 stammen. Bremsscheiben sehen gebraucht aus. Beim Zubehör sind Bremsbeläge (ob die passen?) dabei. Hab das ganze mal als Set gekauft aber das Projekt ist wie einige andere auch gestorben...
  11. N

Noch einmal was altes eine Formula B4. Ob das Ersatzbelag/ Ersatzteil für dieses Modell passt ist mir allerdings nicht bekannt. Ich hatte die selber irgendwann mal gekauft aber nie ausprobiert. Preislich würde ich mal 20 Euro in den Raum stellen.
  12. N

Reifen lagern

Nicht jeder schaut beim Reifenkauf aufs Produktionsdatum :)
  13. N

Dann gehts weiter: Neuer Corratec BullBar Lenker. Hatte ich noch selbst von einem Händler gekauft. Preis würde ich mal 10 bis 15 Euro vorschlagen.
  14. N

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Hab jetzt bei R2 bestellt da ich dort eh noch was im Warenkorb hatte. Vielen Dank für Eure Hilfe
Zurück