Aktueller Inhalt von NunAuchDa

  1. N

    Wie sieht die aktuelle Situation aus bei 26 Zoll ?

    DT swiss bietet noch 26er Felgen an.
  2. N

    Scott Scale RC Worldcup Custom

    Wie zufrieden bist du mit den Ashima und Quaxar Scheiben?
  3. N

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Bei bc sollte man derzeit wohl nur mit Käuferschutz kaufen für den Fall der Fälle. Gefühlt ging deren Service zurück als es keinen BestPrice mehr gab.
  4. N

    Günstige, gebrauchte Hardtail-Modelle

    Ich würde auch ein Ghost über Kleinanzeigen vorschlagen. Evtl. käme auch ein Ghost Lanao oder Ghost Kato in Frage. Wobei das Kato halt hinten noch Schnellspanner hätte. Passen könnte ein XS bzw. S. Am Besten mal beide probieren.
  5. N

    Frage zu Dualboot Win10/Mint

    Aber das Thema Dualboot wäre erledigt :)
  6. N

    Frage zu Dualboot Win10/Mint

    Hast Du Dich mal mit virtualbox vertraut gemacht? Evtl. könntest Du damit zukünftig auf Win10 verzichten.
  7. N

    Ordnung halten im angesammelten Chaos. Ideen & Vorschläge bitte

    Ich verwende für Großteile große Aufbewahrungsboxen. Jeweils eine Boxen für die Themen Laufräder, Schaltung, Sonstiges, Retro (Youngtimer) Für Kleinkram wie Batterien, Lager für Naben/ Steuersatz, Bremsbeläge verwende ich kleine Aufbewahrungsboxen nach den Themen Bremsbeläge, Bremsen Kleinkram...
  8. N

    DTswiss Endkappe gebrochen

    @GiorgioT Die von Dir verlinkten Endkappen habe ich jetzt verbaut. Vermutlich hat der Händler in der Coronazeit was falsches verbaut oder etwas "gebastelt" was dann zufälligerweise bis heute hielt. Glücklicherweise hatte ich das passende Werkzeug mit passenden Lagern auf Vorrat zu hause.
  9. N

    DT Swiss Freilauf Tauschbörse

    Gesucht wird ebenfalls für 350/240s ein MTB HG Freilauf
  10. N

    DTswiss Endkappe gebrochen

    Da die Lager auch schon etwas schwergängiger waren, so schuf ich Tatsachen und wechselte beide Lager. Hätte ich nicht gedacht das diese nach rund 4000 km schon Schrott wären.
  11. N

    DTswiss Endkappe gebrochen

    Hallo, ich hab hier eine 350er VR Nabe mit 12x100. Bei meiner letzten Tour hatte ich von vorne ein gelegentliches knacksen. Da ich danach eh die Reifen wechselte musste das Laufrad demontiert werden, und mir kamen links und rechts die Endkappen entgegen geflogen! Beide an der selben Stelle...
  12. N

    DT Swiss Freilauf Tauschbörse

    Ich suche für eine 350/240s Vorderradnabe die beiden Endkappen für 15x100 Hätte zufällig noch jemand ein entsprechendes Pärchen zum fairen Preis?
  13. N

    Shimano GRX

    Wunderbar. Vielen Dank!
  14. N

    Shimano GRX

    Danke! Standard HG oder Standard HG Road?
  15. N

    Shimano GRX

    Interessant wäre es für 1x12 und 2x12. Bin mir noch etwas unsicher welche verbaut wird wenn die Di2 Version verfügbar ist.
Zurück
Oben Unten