Aktueller Inhalt von Nunni

  1. N

    Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

    Haben-Will-Faktor: 13 von 10 Nach der Dorado die schönste Gabel ever, ob sie was taugt und teuer ist ist mir egal
  2. N

    Edelstoff aus der Redaktion: Diese 21 Produkte haben uns 2023 begeistert

    Aluminium billiger als Carbon? Stimmt schon lange nicht mehr. Schaut doch mal was bspw. die Alukisten von RAW kosten im Vergleich zu YT, Radon oder Canyon.
  3. N

    Alles 3D-Druck, oder was?: 15 futuristische Bikes und Teile auf der Formnext 2023

    und was genau ist da jetzt futuristisch???
  4. N

    Red Bull Rampage 2023: Massiver Crash von Gee Atherton

    wir machen es doch genaus so. nach jedem sturz, jeder verletzung, jedem krankenhausaufenthalt, jeder reha,... geht es wieder auf`s bike, nur eben auf einem anderen niveau als bei gee. mein mitleid hat er nicht, aber mein mitgefühl u ich wünsche ihm gute besserung. es entzieht sich meinem...
  5. N

    Alpinestars 2023 Herbstkollektion: Jacken und Hosen für Schutz vor Regen und Kälte

    wie langweilig kann man solche Klamotten designen? sieht aus wie aus den End 70gern Anfang 80ger für die konservative Wanderfraktion
  6. N

    One day at Schladming: Vali Höll auf der 99 Jumpline

    VALI RULES!
  7. N

    Neues Yeti SB160 im ersten Test: Enduro-Bike mit Abfahrtsdrang

    Selbst wenn man sich nicht in erster Linie an Preis/Leistung orientiert, ist die Entwicklung der Preise für Mountainbikes in den letzen Jahren vollkommen überzogen. Wenn dann die Freeride noch versucht die € 14.000 für das Speci Enduro zu rechtfertigen und enduromag unzählige Argumente für die...
  8. N

    How To Night Ride: Sicher unterwegs in der Dunkelheit!

    nachts zu hause bleiben, spaß mit Partner*in haben, ne Pulle Glühwein trinken, gut is .... und der Wald mit all seinen Lebewesen dankt
  9. N

    MTB-News User Award 2022: Nachhaltigste Marke des Jahres

    Keine der aufgezählten Firmen ist nachhaltig. Die eine ist möglicherweise etwas weniger nicht-nachhaltig (wie VAUDE), die andere(n) noch schlechter, denn alle Firmen zielen ins erster Linie auf Ertrag/Rendite und nicht auf Nachhaltigkeit ab . Zudem ist keines der Produkte die wir als Biker...
  10. N

    Decathlon steigt in den XC-World Cup ein: Rockrider Racing Team um Stéphane Tempier

    Top, das gibt Speci, Pivot, LAST und Co. evtl. Anlass zum Überdenken ihrer unanständigen Preise für Fahrräder (denn ein Speci, oder Pivot ist auch nur ein Fahrrad)
  11. N

    The Knife Edge: Gee Athertons härtester Sturz

    stimmt, habe nirgends das Gegenteil behauptet
  12. N

    The Knife Edge: Gee Athertons härtester Sturz

    Sprüche klemmen? Hmm....ein wenig mehr Empathie, Rücksicht, Respekt und Demut vor Mensch und Natur und dabei trotzdem viel Spaß und Abenteuer haben, würden manchem von uns MT-Bikern gut anstehen
  13. N

    Neues YT Capra 2021 im Test: Auf dem Weg zum Enduro-G.O.A.T.

    stimmmt, weiße Feder ist gut, aber dann sollten die Gabel oder zumindest die Decals an der Gabel auch weiß sein
  14. N

    Neues YT Capra 2021 im Test: Auf dem Weg zum Enduro-G.O.A.T.

    7499.-für das Launch Model, keine FOX Kashima Teile, `ne mittelgraue langweilige ZEB, weiße Feder am Dämpfer, keine Wiederholung der an sich geilen Lackierung auf den Felgen oder an der Gabel, am Sattel, oder an den Griffen, Titankurbelsilber, passt optisch alles nicht zusammen und völllig...
Zurück
Oben Unten