Aktueller Inhalt von Stewn

  1. Stewn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Dabei
  2. Stewn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Schöne Runde heute. Vielen Dank an die Trailfee:wink:
  3. Stewn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Dabei
  4. Stewn

    Gravel Birds Stuttgart

    Dabei
  5. Stewn

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Verkaufe gerade eine Sram SX-Kurbel + Kettenblatt + Tretlager, neu. Die Tage hatte mich dann so ein Spezl angeschrieben. Ich wusste gar nicht, dass man für eine gebrauchte, gewachste Kette etwa das doppelte von dem bekommt, was eine neue XX1 Kette kostet. Wieder was gelernt, unglaublich aber...
  6. Stewn

    Gravel Birds Stuttgart

    dito
  7. Stewn

    Gravel Birds Stuttgart

    Dabei
  8. Stewn

    Gravel Birds Stuttgart

    Dabei 🦜
  9. Stewn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Den derzeitigen Frost noch ausgenutzt. War keine ganz offizielle Birds-Runde, aber es musste auch keiner alleine fahren. Zu 4-3 | ~20km | ~650hm
  10. Stewn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Sollte Werde am Sonntag wieder fit sein und bin vorraussichtlich dabei. Daumen drücken;)
  11. Stewn

    Stahl irgendwo zwischen Gravel und XC

    Viel falsch machen kann ich mit dem Rad vermutlich nicht und mir hat es optisch auch gut gefallen. Jetzt muss es nur noch ankommen, ich hoffe auf die kommende Woche. An sich müsste ich auch alles was ich austauschen möchte, da haben. Eine Klingel fehlt noch und um Lenker/Vorbau/Sattel kümmere...
  12. Stewn

    Stahl irgendwo zwischen Gravel und XC

    Danke noch für die Ergänzungen. Die behalte ich mal im Hinterkopf, denn ich bin mittlerweile weiter gekommen. Habe die aktuellen Rabatte ausgenutzt und mir mit 60% ein Specialized Chisel bestellt. Ist zwar das Gegenteil eines besonderen Fahrrads, wird aber auch fahren :) Ich möchte da noch...
  13. Stewn

    Stahl irgendwo zwischen Gravel und XC

    sehr konsquent :D Das bestärkt mich in meiner Ansicht, dass zumindest ein Custom-Rahmen für mich aktuell noch nix ist. Da habe ich noch zu wenig konkrete Vorstellungen, wie das Aussehen müsste. Klar, könnte ich mir was zusammenwünschen, aber das muss deswegen noch nicht das Richtige sein...
  14. Stewn

    Stahl irgendwo zwischen Gravel und XC

    Hier noch nicht :D Die Idee ist gut, das muss ich mir mal durchrechnen, ob das für mich Sinn ergibt. Ein paar Teile am Canyon funktionieren für mich so gut, dass ich sie nicht ersetzen möchte, aber definitiv nicht an einen neuen Rahmen schrauben würde. Dazu gehört die Sattelstütze und die...
  15. Stewn

    Gravel Birds Stuttgart

    Dabei
Zurück
Oben Unten