Aktueller Inhalt von Nurik

1. N

MTB für Anfänger sollte nicht allzu teuer sein

Ja so werde ich es wohl machen. Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten. Ich denke ich melde mich die Tage mal wieder ;) Bis dann
  2. N

Mein Onkel fährt ausschließlich Specialized. Hat glaube ich 3 oder sogar 4 Mtbs in der Preisklasse wie sein neues Hardtail von oben. Ich werde mal schauen was er mir sagt. Vorallem muss ich schauen wieviel ich für mein Rennrad noch bekomme. Sonst siehts eh düster aus
  3. N

Laut der Skala wäre ich bei S2. Jedoch im Wald dann. Viele kleine sehr steile Hügel rauf und runter. Sonst Quer durch den Wald und über Reiterwege. Teilweise mit sehr vielen Wurzeln, umgestürzten Baumstämmen oder tiefen Schlammlöchern oder Pfützen. Nochmal. Das S-Works wurde NUR gepostet um ein...
  4. N

NRW Nähe Wesel. In Bocholt wäre Rose und fast bei mir nebenan S-tec ein wirklich sehr gut sortierter kleiner MTB laden. Wobei da die Preise zu hoch sein dürften^^ PLZ 46569 ;) Was wären denn vernünftige Hardtails für mich? Wie gesagt das Rad muss nicht neu sein. Nehme gerne ein...
  5. N

Müsste ich mich nurmal informieren, wo genau ich hier Bikes leihen kann. Bei Rose evtl? Oder S-tec ? Bin mir nicht sicher ob ihr die kennt
  6. N

Probleme ist überspitz. Habe aber öfters starke Schmerzen im Rücken, sodass ich mich nicht mehr bücken kann. Kommen und gehen wie sie wollen. Sonst wenn ich liege und mich aufrichten will schmerzt mein Rücken teilweise stark. Außerdem habe ich ein Hohlkreuz. Aber meine Rückenprobleme sind...
  7. N

Was kostet es denn so ein Bike einen Tag auszuleihen? Vorallem bräuchte ich ja auch Schuhe dafür bzw andere Pedale darauf. Weil ich könnte mir vorstellen, dass ist auch nicht unbedingt so billig.
  8. N

Hui das wird ja eine Diskussion hier ;) Habe Probleme mit den Gelenken UND mit dem Rücken ;) Hydraulische Federung? Ja das Kona hat am Rahmen nur so eine Spiralfeder (hoffe ihr versteht was ich meine) und nicht so ein Hydraulisches System (ist das überhaupt Hydraulisch?). Naja ich kenne mich...
  9. N

mehr essen? ich ess zum frühstück 7 brötchen mit fingerdick mett drauf und nimm dabei ab :D mittags dann nen halben döner, dann noch kuchen und abends pizza. okay extrem beispiel aber mehr essen geht nicht :D:D kein fully? warum? keine hydraulische (?) federung am rahmen? bitte um aufklärung...
  10. N

Danke erstmal für eine Antwort. zu 1: Okay, wusste ich wie gesagt nicht. zu 2: Dachte mehr Federung = weniger Stoßübertragung auf den Fahrer zu 3: Wiege bei gut 1,90m unter 75kg. 73,5kg waren es letzte Woche zu 4: Wie soll ich das erklären. Es geht um den Style des Rads. So etwas in...
  11. N

Hallo Leute, wie ihr sehen könnt bin ich neu hier im Forum und auch in der MTB Szene. Habe mir letzten Sommer ein Rennrad gekauft (Centurion Hyperdrive 4200). Da ich vor ein paar Tagen aber mit dem MTB von einem Freund fahren durfte habe ich auch Spaß daran gefunden. Das Bike war (soweit ich...
  12. N

Guten Tag

Hallo liebe Mtb'ler, Ich heiße René, bin 17 Jahre jung und komme aus Wesel, zumindest wohne ich da in der Nähe. Nachdem ich mir schon ein Rennrad zugelegt hab und ich aber Spaß am mountainbiken gefunden hab würde ich mir auch gerne ein solches Rad zulegen. Evtl das RR sogar verkaufen ;)...
Zurück