Aktueller Inhalt von Nurmi92

1. Nurmi92

Neue Regeln für den Fahrradtransport: Italien schafft Warntafelpflicht ab

Und ein Vogel Vau ist kein W sei den nördlichen Nachbarn mal gesagt. Und in China leben auch keine Schinesen.
  2. Nurmi92

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Zu schnell und gefährlich? – Rennbericht von Andreas Kolb

Strecken entschärfen, in Leogang is wohl auch wieder schneller geworden statt umgekehrt. So dämlich die Verantwortlichen, hören nicht auf die Stimmen der Fahrer. Airbag Westen im DH kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht in 15-20Jahren aber aktuell würde das keiner anziehen. Der Speed im DH...
  3. Nurmi92

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Zu schnell und gefährlich? – Rennbericht von Andreas Kolb

Mein erster Eindruch vom Trackwalk. Erinnerte an Andorra was ja ums Eck is. Wenn schon auch Andi sagt es is nur noch irre gefährlich find ichs crazy dass sie nix dran ändern. Hoffentlich fahrens dort nicht mehr oder machen zumindest was dass der Speed weniger wird. Da hätte es bei etlichen...
  4. Nurmi92

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Ergebnisse Finale

Mal nachgeschaut, bei den Juniorinnen warn 3 in der Quali wovon sich eine (Cassandre Peizerat) qualifiziert hat und im Finale dann 7te wurde. Haut mich nicht wirklich vom Hocker und wenn man bedenkt wie die 2 17jährigen Österreicherinnen abgeliefert haben. Hulsebosch hat diesmal halt gepatzt...
  5. Nurmi92

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Was war los bei Henri Kiefer?

Im Grunde wars klar, dass er die Zeit läuft als er die Schranke geöffnet hat. Wie er selbst sagt hätte er einfach rausrollen sollen/müssen und so versuchen zu finishen. Peinlich ists für die UCI bzw. deren Kommisäre, dass sie danach so dilletantisch agieren. Wer aber selber mal UCI Rennen...
  6. Nurmi92

Enduro World Cup 2025 #3 Loudenvielle: Conolly und Booker gewinnen in Frankreich

Ja, er und auch der amtierende WM Rudeau fahren Flats.
  7. Nurmi92

Finds allerdings spannend, dass es aktuell bzw seit einigen Jahren keine/kaum französische Juniorinnen im Weltcup gibt!? PomPom und Cabirou sind natürlich Weltklasse, aber dahinter is nit wirklich eine in Sicht.
  8. Nurmi92

Die wärn mir diesmal nicht aufgefallen, muss ich noch mal drauf achten bei den Highlights. Cathro hat das damals bei der WM in Fort William angesprochen, ab da is es mir erst so richtig aufgefallen. 😂 ad Startprobleme - der Goldstone wär da ja auch fast gestrauchelt beim Raustreten. Mir...
  9. Nurmi92

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Replay vom Last Chance Qualifier

hab ich in der Form so auch noch nie gesehen. Weiß man was da war? weil dann gings ja plötzlich doch wieder oder?
  10. Nurmi92

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Replay vom Last Chance Qualifier

Aaalter der Henry Kerr... 😳🫣
  11. Nurmi92

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Aller guten Dinge sind 3 – Fotostory Track Walk

Feine Bilder, Strecke scheint mir aber superschnell und nicht sonderlich schwer/technisch. Hoffentlich regnetes am RaceDay, das würds für alle auch sicherer machen. Und hinten krypto fr? Dachte eher dass rear/rear mehr hergibt.
  12. Nurmi92

Mons Royale Diversion Merino Trail Outfit – Vorgestellt!: Gewinne ein Bekleidungs-Set im Wert von 400 €!

da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Zb die Socken von denen haben nach 1x tragen mehr gemüffelt als die 0815 Nike etc. und waren schnell mal für die Tonne. Die haben meiner Meinung nach massiv abgebaut bzw. deren Merino Anteil wird immer geringer.
  13. Nurmi92

Neue Regeln für den Fahrradtransport: Italien schafft Warntafelpflicht ab

Die sind doch allesamt in der Behörde irgendwo angrennt, anders kann ich mir dieses permanente hickhack nicht mehr erklären 😂
  14. Nurmi92

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Snow Country for Old Men – Rennbericht aus Bielsko-Biała

wobei seine alte Truppe mit PartyBoi und Jose auch nicht weniger genial war. btw - Jose fährt nun nach seinen letzten 2 E-Saisonen mittlerweile Rennradrennen auf Continental Niveau. :D
  15. Nurmi92

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Snow Country for Old Men – Rennbericht aus Bielsko-Biała

Der Torben ist ja auch sauschnell, egal ob mit oder ohne Akku.
Zurück