Aktueller Inhalt von Nurmi92

1. Nurmi92

Pivot Cycles - Bachelor auf Singletracks: Die erste Dating Show der Bike Welt

Eddie Masters, der Pivot Teamfahrer vom Bernard Kerrs Factory Team
  2. Nurmi92

Die Werbung is jz tatsächlich nicht sonderlich lustig oder sonst was. Ich glaube sie funktioniert auch nur wenn man in der Blase drin ist und den Ed kennt. Was vermutlich bei 99% der potentiellen Käufern nicht der Fall ist und somit ists maximal semi witzig und schießt halt eher am Ziel vorbei. :D
  3. Nurmi92

Irgendwie hab ich immer geglaubt, dass der Mista Ed der große Bruder vom Wyn is. Was aber nun ein für alle mal geklärt ist 😅
  4. Nurmi92

Europäische Meisterschaft im Downhill – La Molina: Streckenvorschau mit Andi Kolb

Gleich knapp wie im Weltcup, die ersten 30 innerhalb von knapp 5sec, da darfst keinen noch so kleinen Fehler haben. :O
  5. Nurmi92

Enduro-DM – Blog Christian Textor: Aufgeben ist nicht! – Rennbericht vom Geißkopf

uh ok danke für die Richtigstellung! Schande über mein Haupt, hatte es anders in Erinnerung :D
  6. Nurmi92

Enduro-DM – Blog Christian Textor: Aufgeben ist nicht! – Rennbericht vom Geißkopf

Das machen sie e sicher ständig. Nö im ernst, warum sonst der Wechsel wenns für sie nicht besser funktioniert? Auf derem Niveau halt. Dass man mit ner Zeb nicht im Nachteil ist streitet ja keiner ab.
  7. Nurmi92

Sie dürfen bei YT ihre Teile ja frei wählen was ich ziemlich cool finde und haben in der Offseason wohl rausgetestet, dass Fox bei beiden den deut besser funktioniert!
  8. Nurmi92

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Ergebnisse des Finales

Sie wollte sicher in erster Linie ohne crash runter und hat zwischendurch schon ziemlich rausgenommen, verständlich auch. Wie wild der Kurs vor allem dann im feuchten ist sah man gut bei den Jones Brüdern.
  9. Nurmi92

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Willkommen zur Hit-Parade! – Die besten Fotos vom Training

Weil die Hardline für die Jungs ein Spassbewerb ist und im Grunde nicht wirklich was zählt, im Vergleich mit einem WM Titel halt. Ein Bruni ist meines Wissens noch nie bei einer Hardline mitgefahren. Wenns nach der Saison ist ok, aber so is für Jackson und Co. das Risiko einfach zu hoch.
  10. Nurmi92

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Zwei Rennen, zwei Kämpfe - Canazei und La Thuile

Ja eh, aber ich bin mir sicher in dem Fall wars der Leibarzt vom Texi der seinen Zustand ganz gut kennt und Texi wird seine Probleme auch exakt geschildert haben. Ich hab auch einen Freund der zufälligerweise auch Biker Und Chirurg ist. Den würde ich in so einem Fall auch anrufen. Der weiß dann...
  11. Nurmi92

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Zwei Rennen, zwei Kämpfe - Canazei und La Thuile

Bestimmt, aber es liest sich so als hätte er ihn direkt ausm Wald angerufen.
  12. Nurmi92

Tödlicher Sturz in den Dolomiten: Andreas Tonelli mit 48 Jahren verunglückt

Was hat der sowas zu veröffentlichen? und wie wurde dem das zugespielt... Laut Google ist der Piero ein TV Mensch?
  13. Nurmi92

Wenn ichs mir aussuchen kann, dann einfach im Schlaf nachdem ich eine feine Bike Runde oder Skitour gemacht habe. Aber nicht währenddessen irgendwo 200m runterfallen. Allein schon wegen den Helfern und meinen Angehörigen.
  14. Nurmi92

Habe ihn nicht gekannt und die Aktionen ergo auch nicht verfolgt. Jetzt zufällig entdeckt dass Bron und May letztes Jahr mit ihm unterwegs waren. Die sind da alle so knapp am Limit bei ihren Aktionen, das ist irgendwie nicht meine Bike Welt. Beim Kilian letztes Jahr wie er da an der Kante...
  15. Nurmi92

Henri Kiefer im Interview: „Talent ist eine Sache, harte Arbeit macht das Meiste aus.“

hehe das Gruppenfoto is super - quasi der kleine Bruder von der Paula Zibasa. :D
Zurück