• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nurmi92

1. Nurmi92

Downhill World Cup 2026: Alle World Series-Teams und Fahrerlisten [Update]

1 Kompletter shice das Ganze. Jauch kann schon gut fahren keine Frage, aber einem Hart kann er maximal das Rasierwasser reichen.
  2. Nurmi92

Widmann bekommt irgendwie immer schnell ein Team das stimmt. Wundert mich jedes Jahr aufs neue, rein was die Erfolge angeht halt. Tatsächlich - Hauser hatte ich ganz vergessen, is ja bei Trek raus, find ich schade. Die Meldung bzgl Balanche und Pivot, naja wird halt als Ambassador dabei...
  3. Nurmi92

Thibout Dap also wieder Privateer?
  4. Nurmi92

Neues Unno Factory Racing Team: Edelmarke meldet sich zurück im DH World Cup

Na dann is die Vero ja e irgendwie bei Mondraker geblieben 😅
  5. Nurmi92

Scott DH Factory Team 2026: Dakotah Norton & Jess Blewitt neu im Team

So schade, leider zu spät entdeckt das Vital Enduro Forum 🤣
  6. Nurmi92

Letzte Karriere-Station des Altmeisters?: Aaron Gwin wechselt zu Frameworks

Feiner Coup find ich. Gwin fährt wohl für nen Freundschaftsdeal und bringt Frameworks massig Werbung. Find ich cool 👍
  7. Nurmi92

Erst XC World Cup-Gesamtsieg, jetzt Sabbatical: Samara Maxwell legt Pause vom Rennsport ein

Line Burquier fällt mir jetzt als einzige spontan ein.
  8. Nurmi92

Erst XC World Cup-Gesamtsieg, jetzt Sabbatical: Samara Maxwell legt Pause vom Rennsport ein

Sie dürfte wohl stets ziemlich am Limit unterwegs sein, war ja auch mal was mit Essthematik usw. Sicher nicht einfach so ein Leben als Profi aber mal eine ganze Saison out nach den Erfolgen in 2025 überrascht mich jetz schon. Ähnlich wie seinerzeit bei Rissveds nach Rio 2016. Hoffe sie kommt...
  9. Nurmi92

Enduro Rennen 2026

ja die Seite is ein Traum 😄
  10. Nurmi92

Nach 14 Jahren World Cup-Racing: Jack Moir beendet Rennkarriere

Macht Sinn, lieber 10ter im DH als im Enduro gewinnen 😂
  11. Nurmi92

Enduro Rennen 2026

Blinduro in Tschechien nicht vergessen https://www.blinduro.com/
  12. Nurmi92

Nach 14 Jahren World Cup-Racing: Jack Moir beendet Rennkarriere

Denke mir für die Australier, Kiwis, Übersee Profis generell ist so ein Leben im MTB Rennzirkus schon noch mal anstrengender als für die Europäer, da kann ich den Jesse und jetzt Jack schon gut verstehen. Nicht jeder hat Bock ständig rum zu reisen. Glaube aber auch, dass es für die 2 tatsächlich...
  13. Nurmi92

Santa-Cruz-Abschied: Laurie Greenland verlässt das Syndicate

Vergier, Shaw nicht vergessen 😅
  14. Nurmi92

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

War noch nie dort, obwohl eigentlich gar nicht so weit davon entfernt daheim bin. Meine Wahrnehmung über die Jahre von Berichten her is aber schon dass es dort immer mehr zerballert ist? Jedes Mal wenn ich z.B. die Videos vom Enduro Weltcup sehe denk ich mir nur ok da brauchst ohne DH Casing...
  15. Nurmi92

Santa-Cruz-Abschied: Laurie Greenland verlässt das Syndicate

Schade, aber die letzten Jahre lief es wirklich nicht rund bei ihm. 2019 noch auf Mondraker war er in Val di Sole in einer eigenen Liga. Leider hat über die Jahre halt die Konstanz gefehlt, inkl. Drüsenfieber usw.
Zurück