Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pfu um alles selber kümmern und auch noch selber durch halb Europa anreisen, da is der 3te Platz noch mal mehr wert. 👍
Da muss man schon richtig Bock und einen starken Willen haben.
Zum Glück wars Wetter schön, ansonsten könnte man dann schon verzweifeln im Camper.
Ein Mechaniker/Betreuer...
Hab mich auch gewundert wo Carlsson hin is. Enduro is tot, bzw wird in die Richtung gedrängt. Dh hält sich halt, is aber auch das geilere Format. Selbst als leidenschaftlicher Biker und Hobby Enduro Racer hat mich die Enduro Berichterstattung nie sonderlich abgeholt. Geht auch meinen ganzen...
Stark von Raphaela. 👍
Aber Enduro is ja wirklich sowas von tot (medial halt).
Booker, Moir, Melamed, Murray, Rude fehlen der Szene schon stark. Harnden fährt mittlerweile auch lieder DH.
Diese supertrockenen staubigen Bedingungen sind so scheiss gefährlich. Hoffe es geht so halbwegs, hat ihn übel runtergewürfelt, noch brutaler war allerdings die Mille Johnset 😵💫
Bezüglich Madeira ice - wird vermutlich auch so ein wildes Lehm Thema sein? War noch nie auf Madeira aber sowas kennt man auch von Italien usw. nur zu gut. Im Trockenen wie Beton, im Regen dann wie auf Seife, da kannst du im Grunde Reifen fahren was du willst. Irgendwann sieht jeder aus wie der...
Kram das mal wieder raus. Hab mitbekommen dass Tristan auf Zerode unterwegs hätte sein sollen, doch 2Wochen vorm ersten EDR Weltcup springt der Sponsor plötzlich ab - bzw. gabs wohl Probleme mit den Rahmen sprich es gab keine...
offtopic - aber die Eishockey WM ist immer um die Zeit da im Winter sonst keiner spielen würde. Meiner Meinung nach sollte man die auch aufwerten in dem mans nicht jedes Jahr durchführt. Etliche Spieler sind auch immer noch in der NHL im Einsatz und nehmen so oder so erst gar nicht teil. Olympia...
Ich konnte mir es tatsächlich nicht länger als ein paar Minuten anschauen. Die Fahrer/innen können ja nichts dafür, aber das war wirklich keine Werbung für den Sport. Dass eine Strecke so abkackt wenns regnet darf einfach nicht sein.
Bruni und die meisten anderen die im WC was zu sagen haben, meiden halt so harte Linien. Kolb war auch mal dort und ist nicht gestartet weils das Risiko für ihn nicht wert. Ich glaube Sie, und auch andere sind bei so Dingen oftmals leider zu motiviert und probieren einfach. Meistens gehts halt...
Pfu wild. Hoffe sie erholt sich gut von den vielen Verletzungen. Wird sicher eine harte Reha Phase.
So sinnlos der Double, Bruni ist den anscheinend in seinen 3Runs nicht gesprungen bzw. hats gar nicht erst probiert. Da hätte man tatsächlich im Vorfeld sagen können/müssen, dass der einfach...
Asa musste nicht nur irgendwen, nein sogar den hardtailman überholen. Hat zwar eh brav Platz gemacht, aber man fragt sich schon wo da der Sinn dahinter ist… Werbung fürs Dartmoor is es definitiv mal keine 🤣
Bei mir auch das selbe. Und halt natürlich während des Bikeurlaubes fernab der Heimat. Ist wohl auch aus besagtem 23 Modelljahr. Hab jetzt mal cosmicsports angeschrieben, hab leider keine Rechnung vom Bike, mal schaun was sie meinen.