Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Strecken entschärfen, in Leogang is wohl auch wieder schneller geworden statt umgekehrt. So dämlich die Verantwortlichen, hören nicht auf die Stimmen der Fahrer.
Airbag Westen im DH kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht in 15-20Jahren aber aktuell würde das keiner anziehen.
Der Speed im DH...
Mein erster Eindruch vom Trackwalk. Erinnerte an Andorra was ja ums Eck is. Wenn schon auch Andi sagt es is nur noch irre gefährlich find ichs crazy dass sie nix dran ändern. Hoffentlich fahrens dort nicht mehr oder machen zumindest was dass der Speed weniger wird. Da hätte es bei etlichen...
Mal nachgeschaut, bei den Juniorinnen warn 3 in der Quali wovon sich eine (Cassandre Peizerat) qualifiziert hat und im Finale dann 7te wurde. Haut mich nicht wirklich vom Hocker und wenn man bedenkt wie die 2 17jährigen Österreicherinnen abgeliefert haben. Hulsebosch hat diesmal halt gepatzt...
Im Grunde wars klar, dass er die Zeit läuft als er die Schranke geöffnet hat. Wie er selbst sagt hätte er einfach rausrollen sollen/müssen und so versuchen zu finishen. Peinlich ists für die UCI bzw. deren Kommisäre, dass sie danach so dilletantisch agieren. Wer aber selber mal UCI Rennen...
Finds allerdings spannend, dass es aktuell bzw seit einigen Jahren keine/kaum französische Juniorinnen im Weltcup gibt!? PomPom und Cabirou sind natürlich Weltklasse, aber dahinter is nit wirklich eine in Sicht.
Die wärn mir diesmal nicht aufgefallen, muss ich noch mal drauf achten bei den Highlights. Cathro hat das damals bei der WM in Fort William angesprochen, ab da is es mir erst so richtig aufgefallen. 😂
ad Startprobleme - der Goldstone wär da ja auch fast gestrauchelt beim Raustreten. Mir...
Feine Bilder, Strecke scheint mir aber superschnell und nicht sonderlich schwer/technisch. Hoffentlich regnetes am RaceDay, das würds für alle auch sicherer machen.
Und hinten krypto fr? Dachte eher dass rear/rear mehr hergibt.
da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Zb die Socken von denen haben nach 1x tragen mehr gemüffelt als die 0815 Nike etc. und waren schnell mal für die Tonne. Die haben meiner Meinung nach massiv abgebaut bzw. deren Merino Anteil wird immer geringer.
wobei seine alte Truppe mit PartyBoi und Jose auch nicht weniger genial war.
btw - Jose fährt nun nach seinen letzten 2 E-Saisonen mittlerweile Rennradrennen auf Continental Niveau. :D