Aktueller Inhalt von nurso

1. N

Cube LTD SL 29 Modell 2013?

@wurstzipfel Hallo, also ich hab das Bike jetzt ausgiebigst gefahren und bin echt zufrieden. teilweise habe ich gedacht die hinteren bremsen könnten besser sein, aber ist alles ok. auch bei anderen bikes hatte ich immer das gefühl, das die hinteren bremsen besser greifen sollten... alles jut...
  2. N

So Bike ist da und es läuft quasi:-)
  3. N

StImmt. Werd's testen und kann innerhalb 2 Monaten wechseln.
  4. N

Heij. Das hört sich jut an!! Ja so 10% bekommt man glaub immer. Gibt auch Möglichkeiten von 1 oder 2 Jahren Inspektionsservice kostenlos. Dann noch Möglichkeiten den Sattel und Lenker auszutauschen. Wie ist es denn mit dem Sattel und Lenker? Bei dem 2013er ist ne neue Foxgabel drin...
  5. N

Danke, Du scheinst der selben Meinung zu sein!! Ich denke mal die anderen Leser halten sich vornehm zurück:-) Tolles Bike find ich!!
  6. N

Grüß Gott, ich interessiere mich für das o.a. Modell, um insbesondere Mittelgebirgstouren und Waldtouren im Flachländle zu fahren. Nach langem Suchen entsprechender Modelle und Austattungen habe ich dieses Bike zur Probe gefahren und es passte und ich war absolut zufrieden. Andere Modelle...
  7. N

Fragen zur Übersetzung 40/28 , 11-34, 20-Gang!

ich habe ja noch gar keine. wollte mir ja ein neues bike kaufen. ich kann an ein focus black forest 1.0 günstig dran kommen. bin es mal gefahren, aber nur auf ebener strecke am rhein und stadt.
  8. N

da ich so was noch nie gemacht habe... ist das n großer aufwand bzw. kostenpunkt?
  9. N

das wäre eine 29er! naja so ein paar steigungen haben es schon in sich. ist halt einfach ungewohnt die zwei blätter und da hab ich mich gefragt, ob das so funktioniert und ich mich dann die berge rauf quälen muss.
  10. N

Ach ich meinte insgesamt von ca. 400 NN auf ca. 800 NN. Also Höhenunterschied tiefster Punkt bis zum höchsten Punkt:-)
  11. N

Hallo, ich bin neu hier und habe da mal ein paar Fragen zu o.a. Übersetzung. Ich kann günstig an ein MTB mit dieser Übersetzung dran kommen. Ich habe aber irgendwie die Befürchtung, dass die Übersetzung bei steileren Anstiegen in den Mittelgebirgen insbesondere Hochsauerland, Harz, Schwarzwald...
Zurück