Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, ich mach das wie immer: Wenn wir irgendwie noch weg wollen, ich schon rausgeputzt bin, mach ich das noch flott...Dann haben auch alle Familienangehörigen länger was davon.
Ja, sollte funktionieren. Kabel von der Smartbox und die dann überflüssige Smartbox raus. Dann statt des Kabels zum Schaltwerk einen Schaltzug rein und fertig.
Zumindest stelle ich mir das so einfach vor...
So. Mein Gerät - 9.8 AXS 2023 - wurde heute auch geliefert. Während der Akku geladen hat, habe ich es mal kurz befummelt und dann habe ich das Cockpit getauscht. Die Griffe waren irgendwie nicht so meins, der lenker mit 820mm Breite ist mir auch zu breit. Also raus damit, der Sattel ebenfalls...
Einen neuen Laufradsatz würde ich nur montieren wenn ich ohnehin zu Hause einen rumfliegen hätte. Bekommst du ja aktuell nichts für. Und wenn du auf ein Akku bzw. Schaltzug betriebenes Schaltwerk umrüsten willst, muss das Kabel vom der Smartbox zum Schaltwerk raus. Und da die Smartbox dann eh...
Verkaufe mein Pyga TiG. Erstbesitz, Größe M. Sehr guter Zustand dank raw Aluminium.
Mit Dämpfer, Steuersatz und Sattelklemme.
VHB 1234 Euro.
TiG im Bikemarkt
Fairlight beschreibt seine Bikes über die Lookbooks ja sehr schön und detailliert. Mit Lack ohne Anbauteile werden da 2220gr gelistet, mit dem Ausfallenden und Achse sind es dann 260gr mehr. Bummelig also 2500gr in Medium. Passen die Rahmengewichte beim Holt 2.0? Speziell in Größe M?
Schicke Räder, das. Holt 2.0 ist auch auf meiner Liste weit oben. Wenn ich das Problem mit der R-Bremse richtig verstehe, kommt man je nach Adapter auf 180mm nicht mehr richtig an die hintere Schraube des Bremssattels weil die Sitzstrebe das teilweise verdeckt, richtig?
Pyga TiG wenn es Alu sein darf. Federweg von 120 bis 135mm je nach Dämpferhub möglich vorne ist von 120 bis 150 alles drin. Ich fahre es mit Manitou Mara und 120mm hinten und Fox 34 mit 130mm vorne. Gibt es über biketheworld.ch
Danke für die Infos. Hat jemand aus dem Stand parat, ob die Geometrie des crumble so wirklich stimmen? Den Reach finde ich für ein Hardtail arg lang, aber evtl. ist das ja im Sag bemessen.