Aktueller Inhalt von nutallabrot

1. nutallabrot

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Nee, sieht auf den Fotos besser aus als in echt. Live sieht das aus wie gewollt aber nicht gekonnt, da kommt mein innerer Monk nicht mit klar
  2. nutallabrot

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Bei diesem da… …hatte ich mal überlegt, die Gabel in Rahmenfarbe lackieren zu lassen. Das sah aber nicht wirklich gut aus weil der Farbton nicht so richtig gepasst hat (zu blau): Nächster Versuch: Gabel ins Veloheld. Passt aber auch nicht (zu grün). Was tun? Natürlich n+1 und um die Gabel...
  3. nutallabrot

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

An genau diesem Rad sind wir letzte Woche vorbeikommen 😀. Meine Frau wollte auf dem Rückweg ihren erbsengrünen Surly Disc Trucker für ein Foto daneben stellen aber dann war’s schon dunkel….müssen wir wohl nochmal hin 😉
  4. nutallabrot

Kurze Feierabendrunde bei dem schönen Wetter ☀️ Kühe gab’s keine aber Pferde sind genauso gut
  5. nutallabrot

Skatepark? Müsste dann in St.Pierre sein, oder? Vor der Kirche in St. Georges ist meine Frau mit den neuen Klickpedalen umgekippt, seitdem fährt sie lieber ohne...
  6. nutallabrot

Graveln in den schottischen Highlands. Abseits der Straßen wird’s recht rumpelig aber die Landschaft entschädigt 😀
  7. nutallabrot

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Centurion Explorer Ii vom gleichen Verkäufer https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-explorer-ii-suntour-aus-den-80-ern/3129272106-217-6834?utm_source=copylink&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
  8. nutallabrot

Hercules Super Competition in Shop-Zustand https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hercules-super-competition-mtb-suntour-1989/3131489579-217-6834?utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios&utm_medium=social
  9. nutallabrot

Weitestgehend f(A)rblos

Da schau ich mit! Auch wenns farblos ist!
  10. nutallabrot

Interessantes Rocky Mountain (?), keine Ahnung welches Modell, sieht aber alt aus mit U-Brake: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rocky-mountain-1989-manitou-answer/3124549877-217-20583?utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
  11. nutallabrot

Renew[A]l Kocmo Randonneur ? Gravillon !

Zu dem Adapter kann ich nichts beitragen aber ich stelle fest, dass der Otto-Leuchtturm in 2021 noch einen frischeren Anstrich hatte 😉
  12. nutallabrot

Kurze Runde über Forchheim. Für viele Fotos war’s aber zu heiß
  13. nutallabrot

Verkaufe King, Ringle, Avid, Pulstar, Kooka, Tech-Lite, XTR, Flite, SRT-800, TA Specialities

Servus, das sind noch die alten Kettenblätter ohne 9/10-fach.
Zurück