Aktueller Inhalt von nutellaIsLecker

  1. nutellaIsLecker

    Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden

    Hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Vorteil Fussballschoner: - billig, deshalb nutze ich aktuell auch welche (Uhlsport, weil hip) Nachteil Fussballschoner: Hau Dir einmal die Pedale rein, ist das Gewebe/die Beschichtung kaputt. Ist dann nicht mehr hip an der Eisdiele. Da kann das Plastik...
  2. nutellaIsLecker

    Test: Continental X-King RaceSport

    Vielen Dank für den Bericht. Auf Basis meiner Erfahrung ist es günstiger den 2.4er X-King vorn mit dem 2.2er Race-King hinten zu kombinieren. Interessanterweise ist die Karkassenbreite (flach abgelegt) von diesen beiden Reifen identisch. Das Volumen ist somit gleich und beide Reifen passen...
  3. nutellaIsLecker

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich über Berichte lokaler Rennserien (ohne allzu kommerziellen Hintergund) egal ob Enduro, CC, Dirt, 4x ... freuen. Ehrliche Testberichte, speziell die Langzeittests sind sehr willkommen. Die Kurzfahrberichte finde ich eher weniger informativ, da diese schnell in Produktwerbung...
  4. nutellaIsLecker

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Anbei meine nun fast fertige KIEZ-Mieze. Mittlerweile hat sich gegenüber dem ersten, im Januar geposteten Bild folgendes geändert. Steuersatz Cane Creek anstatt des sehr schweren Syncros FR1, schwarze Elixir CR Bremsen mit weißen Goodridge Leitungen und 180er XT-DISC Centerlock Scheiben...
  5. nutellaIsLecker

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    mmh, finde den Nobby Nic gar nicht so schlecht. Für mich passt das Verhältnis Grip/Gewicht. Welchen Reifen würdest Du sonst empfehlen?
  6. nutellaIsLecker

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    [/URL][/IMG] Hier meine Kiez Mieze, modifiziert für den kombinierten CC-FR-DJ Einsatz. Die eierlegende Wollmilchsau also... Na gut, nicht ganz. Aber für Mittelgebirgstouren (Erzgebirge) reicht die Übersetzungsspanne gerade so aus. Nach dem sie mir mein ähnlich modifiziertes Kiez Team im...
Oben