Aktueller Inhalt von nuttygraphics

1. nuttygraphics

Zeigt her Eure Radons!

Hier ein Update von meinem Radon. Ok, es stellt sich die Frage, ob ein Radon noch ein Radon ist, wenn der Rahmen getauscht wurde. Wenn ich den Sattel tausche ist die Sache für mich recht klar. Aber beim Rahmen? ;)
  2. nuttygraphics

Zeigt her Eure Radons!

Hi, ja, leider habe ich wochenlang versucht einen Kontakt herzustellen. Bis ich den Rahmen einem Kumpel mit nach Bonn mitgegeben hatte. Der hat sich dann vor Ort die traurige Nachricht abgeholt, dass es keine Garantie gibt. Nagut. Was verstehst Du denn unter Preisgünstig?
  3. nuttygraphics

Zeigt her Eure Radons!

Also das mit dem Vorschaden sehe ich anders. Ein Vorschaden, der über die Kerbwirkung einen Dauerbruch auslöst, das macht Sinn. Ist aber hier nicht der Fall, weil es ja kein Bruch ist. Bei Biegung müsste ja der Rahmen schon vorher verbogen gewesen sein. Das wüsste ich. Das Moment, das durch...
  4. nuttygraphics

Zeigt her Eure Radons!

@RenHoek: Sorry, aber ich fürchte da wird sich nichts entwickeln. Ich habe einen Focus Rahmen bei ebay geschossen. Den werd ich mir montieren. Radon hat mir den Laufpass gegeben. Da ich auf die restlichen Teile sowieso keine Garantie mehr habe, kann ich zumindest sagen, dass mir in Zukunft die...
  5. nuttygraphics

Zeigt her Eure Radons!

@ofi: Nein, das ist keine Materialermüdung. Ich bin tatsächlich "wo" vor gefahren. Ich hab noch ein Foto von der Stelle angehängt. Die Bodenwelle gleich vor mir (ich mach das Foto) hat mich etwas vom Rad abheben lassen. ich konnte dann nicht mehr sauber die Spur halten. Dadurch bin ich rechts in...
  6. nuttygraphics

Zeigt her Eure Radons!

Ups, ja in der Zwischenzeit bin ich auch auf Hardteil gekommen und hab es oben geändert. Ich denke mal nicht, dass die Rohrwandstärken eine großartigen Streuung unterliegen. Bei H&S sagte man, dass das Biegen des Rahmens so gewollt sei, da so keine scharfkanitgen Stellen entstehen, an denen man...
  7. nuttygraphics

Zeigt her Eure Radons!

Ja, Hardtail. Das ist ein Zr Race mit Reba U-Turn. Knochen sind heil, sowie alle anderen Teile am Rad. War auch kein doller Crash eigentlich.
  8. nuttygraphics

Zeigt her Eure Radons!

Ein aktuelles Foto? Ja, das habe ich zufällig parat!
Zurück