• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nuub

1. N

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Jimmy Breuer olé
  2. N

Ein Schüler benötigt Hilfe beim Fahrradkauf (bis ~600€)

Schonmal über ein gutes Gebrauchtes nachgedacht? Der Preisverfall von Neurädern ist sehr hoch, somit wäre das die Chance -gute- Qualität für relativ wenig Geld zu bekommen. Hier im Bikemarkt gibt es sicher Angebote. N Daumen von mir, dass du mitm Fahrrad fährst, und nicht mit den Öffis oder...
  3. N

zu harte Rock Shox Dart 3 an Cube Acid

Ein Kit ist ein Zusammenschluss benötigter Teile. Kids würde ja mit -d- geschrieben werden.
  4. N

Der *** Cube Acid *** Thread

Seriennummer beginnt mit WOW. Darauf folgen Buchstaben und Zahlen.
  5. N

Aufkleber für mein Cube XMS. Suche dafür Onlinedruckerei

Aber wenn die Aufkleber UV-Beständig sind, wird doch der Rahmen an der Stellen anders aussehen. Ich meine, nach dem entfernen ist die Stelle des Aufklebers wie original, Rest leicht' ausgeblichen? Dann doch lieber einen nicht UV Beständigen nehmen und den öfters tauschen, als dass der Rahmen...
  6. N

Bike 24

Geduld haben!
  7. N

Cube SL Cross Race / Bremskabel hinten

Ich würde vermutlich die schwarze Hülle des Bremszugs kürzen.
  8. N

Dart 3 hat ein Loch!

Wieso bildet sich dort so ein Loch? Das kann doch wohl kaum durch große Beanspruchung geschehen? Bin auch, meiner Meinung nach, gar nicht so der Fahrer, der durch seine Fahrweise das Material großartig beansprucht!
  9. N

Dart 3 hat ein Loch!

Hallo Jungs! War gerade dabei Fotos meiner alten Teile zu machen, unter Anderem auch einer Dart 3. Leider musste ich feststellen, dass oberhalb der rechten Radaufnahme sich ein Loch bildet. Ist da vom Werk schon ein kleines Luftlöchlein, oder nagt der Zahn der Zeit an der Gabel? Sieht...
  10. N

Der *** Cube Acid *** Thread

Hatte auch nie Probleme bei oben genannten Kombination. Bis auf die Hayes typischen :)
  11. N

Was ist die Beste Federgabel ?

Bescheid
  12. N

Unterbringung von Schläuchen im Rucksack

Ich würd einen neuen kaufen!
  13. N

Schwalbe Racing Ralph Cube edition

Besuch doch mal deinen Händler. Vielleicht hat der noch 'günstig' einen abzugeben, da jemand beim Kauf eines Neurades andere Reifen wollte?
  14. N

Querschnitt Cube LTD Team

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=461944&highlight=reifenbreite
  15. N

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Auch mal eingesaut. Und das erste Mal im Internet :rolleyes: Mfg.
Zurück