Aktueller Inhalt von Nuuk

1. N

Hinterrad empfehlung für Singlespeed Dirtbike

Nachdem ich an meinem Atomlab - GI Singlespeed Laufradsatz ne dicke Delle in der Felge entdeckt hab, und mich die Lebensdauer von den ACS Freilaufritzeln irgendwie nicht so ganz zufrieden stellt, stellt sich mir die Frage nach einem neuen Hinterrad für mein Dirtbike. Was habt ihr für...
  2. N

Strecke vom Süden Stgt nach Uni Vaihingen..?

ganz einfach: wer die strecke in beide richtungen fährt muss mindestens ein mal bergauf und ein mal bergab.. je nach strecke kann man sogar in jeder richtung bergauf und bergab. Hab letztes mal immerhin schon mal nen netten trail bergab gefunden von uni nach stgt.. :)
  3. N

Strecke vom Süden Stgt nach Uni Vaihingen..?

Such schöne Strecke vom Süden Stuttgarts zur Uni Vaihingen für meinen täglichen Weg zur Uni. Ein paar schöne Freeride elemente wären schon, ansonsten sind schicke Trails immer gerne gesehen. Hatte bisher meine Strecke vom Süden nach Esslingen, da gabs genügend schöne downhills... Nach...
  4. N

sram x.9 oder x.0 - lohnt sich der mehrpreis?

ennm, meinte eigentlich 40Z am großen Kettenblatt, aber das dürfte wohl nicht all zu viel ändern. etwas fetischismus darf ja gerne sein, aber dann sollte für solch einen Mehrpreis auch dementsprechende Funktionalität herausspringen. Von dem her gibts halt etwas zweifel, ob das so üeberhaupt...
  5. N

sram x.9 oder x.0 - lohnt sich der mehrpreis?

Hey, bin gerade beim suchen von schaltungskomponenten für meinen neuen freerider. Wollte dieses mal eigentlich zu sram, nachdem ich bisher immer mit shimano unterwegs war. wie macht sich die denn in der praxis? lohnt es sich die x.0 anstatt der x.9 zu holen? ist ja doch noch mal ein recht...
  6. N

LRS für light freerider?

hi leute, ich bin gerade dabei mir meinen freerider zusammenzustellen - ein transition dirtbag. Allerdings hänge ich gerade beim Laufradsatz fest. Ich hätte gerne etwas möglichst stabiles für unter 400€ (wenn möglich) und um die 2000g. Ich möchte wenns geht im Gewicht nicht zu sehr...
Zurück