Aktueller Inhalt von nxTobi

1. N

Trek Enduro(Sram,Magurs,Sixpack,Fox)

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-enduro-freeride-mit-sram-magura-sixpack-teilen-/1560631577-217-4865?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. N

Trek Scratch 8 | Gr.L

Hallo.. ich möchte mein Trek Scratch 8 verkaufen. 1949VB. Bei Interesse einfach auf den link natürlich. :D...
  3. N

Fox 36 VAN 180mm Rebound

Das Teil das unten in der Kiste liegt ist der Teil der unten mit der haben verschreibt wird. Habe keine Luft Gabel sondern Feder. Der rebound Versteller ist oben
  4. N

Fox 36 VAN 180mm Rebound

Hallo Freunde der MTB Familie! Ich war heute mit meinen Freunden am Flow Trail Kreuzberg, Bei einem Sprung konnte ich nicht richtig hochziehen und bin hart auf dem Vorderrad gelandet. Danach hat die Gabel geknackst. Als ich zuhause ankam habe ich die Linke Seite (feder) aufgemacht aber habe...
  5. N

Hilfe bei neuer Nabe!

Hallo allerseits. meine Nabe ist im inneren gerissen (kann die Kassette ohne Werkzeug einfach abnehmen) und möchte mir eine neue Nabe zulegen. Jedoch kenne ich mich nicht aus! Ich habe eine Nabe gefunden (32loch was zu meinen Speichen passt) jedoch gibt es eine Auswahl für 12x148mm TA 12x150mm...
  6. N

Fox 36 Van Feder Wechseln?

Hallo allerseits. ich möchte mir demnächst eine neue Feder für meine Fox 36 Van 180mm bestellen und sie einbauen? Aber ich bin fällig ratlos wie ich sowas mache? Wieviele Federn brauche ich 1-2? Auf was muss ich achten ? Wäre nett wenn mir das jemand erklärt.
  7. N

Brauche Hilfe

Wieviel kostet eine neue ?
  8. N

Brauche Hilfe

Nähe Frankfurt
  9. N

Brauche Hilfe

Das Werkzeug um die Ritzel abzumachen hab ich aber mehr nicht
  10. N

Brauche Hilfe

Wieviel würde das kosten ?
  11. N

Brauche Hilfe

Also man erkennt es ist gebrochen man kann es auch wackeln lassen.
  12. N

Brauche Hilfe

Ich kann gleich mal welche mache
  13. N

Brauche Hilfe

Hallo allerseits, ich habe 2 Große Probleme. - Das erste Problem ist das ich ich in meiner Hinterbremse (Sram Guide RE) überhaupt keine bremsflüssigkeit mehr habe. An der Leitung ist etwa 10cm nach dem Bremshebel ein kleiner Riss bzw eine Beule bei der man denkt das etwas raus kommen würde...
Zurück