Aktueller Inhalt von NY HARDCORE

1. NY HARDCORE

Hardcore Laufradsatz

Jo servus, Wollte mal wissen ob mir hier jemand von den klugen Köpfen?!?! helfen kann... und zwar ich fahr das specialized p2 crom 07 ich hab somit 26" Laufräder drauf und jedes mal wenn ich nen 180 probiere shredde ich die , hatte nach der standart felge ne singel track drauf die aber auch...
  2. NY HARDCORE

Neckar-Jump-Contest 16. Juni in Mannheim

Jawohl das hab ich schona dann zieh ich meine viel zuengen badeholsen an wo das seepferdchen drauf gedruckt ist ..juuhhhu:lol:
  3. NY HARDCORE

Neckar-Jump-Contest 16. Juni in Mannheim

Hu,wollte mal fragen ob man das Rädel von euch gestellt bekommt und ob es noch andere Sachen gibt auf die man achten sollte wenn man bei euch mit fährt...?(außer natürlich das man nass wird!)
  4. NY HARDCORE

dirt team´s ??

Haha downhiller 2007 du bist echt ne Knalltüte......ach wollte dir noch sagen du brauchst kein db um zum "cruisen".Und das mit den mädels warte mal so bist du 2 Jahre älter bist und konzentriere dich in erster Linie mal auf deine Rechtschreibung.Ach und Dankeschön für die tollen freds hast mir...
  5. NY HARDCORE

Dirtbiken in Ketsch und Umgebung

Servus, Jo also ich und ne paar Freunde von mir haben in "Ketsch" das (ja das tolle kleine Kaff) zwischen Schwetzingen und Hockenheim liegt angefangen Dirts zubauen.Was ich hiermit eigentlich bezwecken will ist das man mal die Leutz aus der Umgebung kommen und Dirt/Street fahren kennen zulernen...
Zurück