Aktueller Inhalt von Nycon

1. Nycon

Biken in Freudenstadt

Moin sorry total vergessen. Hier ist er: https://www.facebook.com/#!/groups/365019916872380/ Ich füge Ihn auch gleich mal noch eben im Text ein.
  2. Nycon

Biken in Freudenstadt

So hy zusammen, da wir hier in der Gegend echt klasse Trails haben und ich immer auf der Suche nach neuen Leuten bin, eröffne ich mal diesen Thread hier! Es geht um's Biken rund um Freudenstadt! Zu meiner Person: ich fahre ca. 3-4 mal die Woche ein paar Trails Richtung...
  3. Nycon

Biken in/um Freudenstadt

yop grad gesehen! danke
  4. Nycon

Biken in/um Freudenstadt

So hy zusammen, da wir hier in der Gegend echt klasse Trails haben und ich immer auf der Suche nach neuen Leuten bin, eröffne ich mal diesen Thread hier! Es geht um's Biken rund um Freudenstadt im schönen Schwarzwald! Zu meiner Person: ich fahre ca. 3-4 mal die Woche ein paar Trails...
  5. Nycon

HAI Bike -> Frage / Eure Meinung

danke für eure erfahrungen! sind ziemlich hilfreich! vielleicht sollt ich mir doch überlegen lieber ein cube zu kaufen! Ich hab mich schon lange nicht mehr mit dem Thema biken beschäftigt! wie gesagt mein Händler hat mir das blaue vom himmel erzählt was die Qualität von den Hai Bikes angeht...
  6. Nycon

Hmmm gute Argumente die für ne Scheibenbremse sprechen! Ich werd mir mal die Online Händler anschauen die du gepostet hast! Danke mal hierfür
  7. Nycon

Naja Scheibenbremse muss es ja ncht unbedingt sein! Oder wo liegt hier der Vorteil gegenüber einer Felgenbremse wie der Magura? Ob das tauschen der Gabel relativ schwer wird weiss ich selber leider auch nicht! Wär aber ein interessanter Punkt. Also da Bike muss nicht unbedingt beim Händler...
  8. Nycon

Hi zusammen, so mein erster Post und hab gleich mal ne Frage. Ich will mir nen neues Bike zulegen. Ich war hier beim Händler um die Ecke und hab mich mal nen bischen beraten lassen. Die Fahrräder der Marke HAI Bike haben mir zugesagt. Mich interessiert folgendes Bike: HAI Bike Edition 3...
Zurück