• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von nyh

1. nyh

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

War es mit GLS? Ohne Sendungsnummer ist schon ein Spaß, wenn man nicht weiß wo das Paket gelandet ist und es schon länger auf complete ist. Edit: Sendungsnummer gefunden. DHL und liegt seit Tagen im Paketshop :D
  2. nyh

Wenn’s wirklich die E1 sind, war der Preis heute mit 320€ ja ganz in Ordnung.
  3. nyh

Doch, Force D1 XPLR gab es vor einiger Zeit für ca. 140€.
  4. nyh

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Einige Rose Laufräder bei Use-Elitebikes: https://www.use-elitebikes.com/67-disc?order=product.price.asc Wer von euch hat sich das VR mit SON 28 für 99€ geschnappt? Ich war zu langsam :(
  5. nyh

Belegbar? Jetzt wird es aber absurd. Bei einer Lieferzeit von 5-8 Monaten ist es durchaus glaubhaft, dass einfach kein persönlicher Bedarf mehr besteht. Ehre gebührt, wer es dann zum SK Preis abgibt, aber immerhin entstehen auch Opportunitätskosten, wenn das Geld für ein halbes Jahr weg war.
  6. nyh

Falls noch jemand eine Gabel für seinen Atlas 8.8 Rahmen sucht, kann er sich gerne bei mir melden!
  7. nyh

Schnäppchenjäger-Laberthread

Tja, dann wohl nur bei mir nicht. Diese Woche schonmal probiert und war immer noch ungültig.
  8. nyh

Der Code funktioniert schon ewig nicht mehr…
  9. nyh

R5 Brave war doch gerade erst drin.
  10. nyh

Der Gravelreifen-Thread

Nur weil die Noppen ein bisschen abgefahren sind, muss man den Reifen ja nicht nach 1600km tauschen. Der ist noch völlig in Ordnung. Sonst müssten hier ja einige alle 2 Wochen neue Reifen aufziehen..
  11. nyh

Welche Atlas Rahmen wurden denn geliefert? Nur die schwarzen bis jetzt oder auch 8.8er und 8.9er?
  12. nyh

R8050 war nicht im NL…
  13. nyh

Ist es normal, dass rcz nach der IBAN fragt und dann auf die Kreditkarte zurückerstattet? Die war wegen des hacks natürlich vorübergehend gesperrt. Mal schauen was draus wird… :rolleyes:
  14. nyh

Sendungsnummer ist schon da, ich glaube da kommt definitiv was. Langsam wird die Fahrrad.de Geschichte interessanter als rcz :hüpf:
  15. nyh

Aber ob DUB oder GXP ist wahrscheinlich wieder Lotterie…
Zurück