Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wegen des Franken Kurses wollten wir die Schweiz eigentlich meiden. Ist zwar sehr schade da ich sonst eigentlich gern in die Schweiz gefahren bin, aber ein wenig muss ich auch auf den Geldbeutel achten. Der Tipp mit Serfaus kommt mir da insofern sehr gelegen...
Südtirol war auch schon bei uns erste Wahl gewesen. Wir fahren allerdings in der 2. Augustwoche und da habe ich gelesen, das die Italiener da selber mass. im Urlaub sind und Südtirol wohl sehr überlaufen sein soll.... Schweiz fällt wegen der Kosten flach. Ausschlaggebend sollte eben die Kombi...
Hallo,
Ich (42J) möchte dieses Jahr im August mit einem Freund meinen ersten bike Urlaub in den Bergen verbringen. Wir haben beide Fullys (CC/Enduro) und fahren regelm. im Mittelgebirge zum Teil bis 1000hm am Tag. Wir suchen einen Ort der landschaftlich reizvoll ist, mit schönen Touren...
Hallo, danke für das Angebot. Wie gross ist das Bike denn und wie alt??? Ist das dasselbe Bike, welches mit Rahmenbruch nach den wirklich atemberaubenden Abfahrten von dir zu sehen ist??? Ausstattung wie bei dem aktuellen Bike von Cube oder Veränderungen vorgenommen??
Ciau Nyon
PS: an alle...
Hallo,
ich will mir ein neues Fully zulegen, komme vom Rennrad, habe aber zunehmende Rückenprobleme und will jetzt eben Waldwege und cc fahren. Eigentlich wollte ich mir das AMS Pro anschauen und zulegen, auch wegen der Testberichte. Ist bloss leider kaum noch zu kriegen geschweige denn Probe...