Aktueller Inhalt von nyquist

  1. nyquist

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Was ist das für ein Teil am deinem Lenkerende?
  2. nyquist

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    keine Ahnung, ich fummel eben nicht gerne an der Kette rum. Vielleicht stelle ich mich aber auch zu ungeschickt an mit dem Kettennieter.
  3. nyquist

    Stadtschlampen :)

    immerhin grün..
  4. nyquist

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Hinterrad muss auch ab, wäre mir aber trotzdem lieber
  5. nyquist

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Kette wechseln ohne Kettennieter
  6. nyquist

    24h Schötz 2010 wieder mit MTB (7./8. Aug)

    ja, war allerdings gar nicht so einfach. sie starten nun eben als mixed team. viel vergnügen morgen! ..und übermorgen!
  7. nyquist

    24h Schötz 2010 wieder mit MTB (7./8. Aug)

    wäre eigentlich auch in einem rennrad 3er team angemeldet. habe mich aber blöderweise letzte woche mit dem motorrad hingelegt.
  8. nyquist

    sommersaison 10, bilder und touren und mehr.

    War heute mal wieder auf dem Napf.
  9. nyquist

    welcher Garmin Pulsgurt ist besser: Textilgurt oder normal?

    Ich habe den "normalen". Ist nicht schlecht bis auf das Problem, dass er eine flatternde Windjacke als Puls ansieht. So kommt dann bei einer Abfahrt schon mal ein Puls von 230 zustande..
  10. nyquist

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    ca. 8kg. kurbel ist eine specialites carmina
  11. nyquist

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Sieht wirklich so aus. Nein da ist schon ein zweiter Bremshebel, liegt am Aufnahmewinkel.
  12. nyquist

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Und die 2te
  13. nyquist

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    meine Perle
  14. nyquist

    Red Bull Road Rage

    http://www.maelstrom.ch/blog/
  15. nyquist

    saison 09 bilder,touren etc.

    Ah jetzt! Ich nehme an Inwil.
Zurück
Oben Unten