Aktueller Inhalt von NYR96

  1. N

    Radon JAB schlechte Qualität

    Gibts jemand der die Lager am Horst Link selbst gewechselt hat und mir ein Werkzeug zum Auspressen empfehlen kann?
  2. N

    Lagergrößen Radon Jab 10.0 2019

    Hast du die Maße für das Jab mittlerweile rausgefunden?
  3. N

    Qualität Radon Jab 2021

    Ich habe ein Jab von 2019 und hatte damals schon das gleiche Problem. Radon wird sich sicherlich bewusst sein, dass die Lager die sie verbauen Schrott sind, aber da lassen sich eben Kosten sparen. Die Maße für die Lager würden mich auch interessieren. Möchte mir nicht den überteuerten Schrott...
Zurück