Aktueller Inhalt von NZBiker

1. NZBiker

Neuseeland: Beste Singletrails auf der Südinsel [PM & Fotostory]

Als Gesamtreise fuer die Anzahl der Tage ganz gut. Fuer eine MTB reise mit dem verbundene Aufwand aus Europa geht es deutlich besser !!
  2. NZBiker

Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort

Zum Glück bin ich nach Neu Seeland ausgewandert ! Das ist ja komplett lächerlich was in D-land / Europa abgeht. Übrigens haben die netten Wanderer in Italien bis ende der 80er auch geholfen die Mopeds im Wald aus dem Dreck zu ziehen.....und im Schwarzwald wurde man nachts vom Förster mit V8...
  3. NZBiker

Neuseeland-Abenteuer unter Frauen: das Juliana-Team in Mittelerde

http://www.naturalhigh.co.nz/biking/mountain-bike-rentals/
  4. NZBiker

Whistler Unterkunft ? (Empfehlungen)

Hallo Forum ich würde mich über ein aktuellen Unterkunft Tipp für Whistler freuen. Juni 3 Wochen Kein Auto Akzeptable radel Distanz mit DH Rad zum Lift Rad Depot Kein Party Loch Günstig Vielen Dank und Gruß
  5. NZBiker

Sanction

Nach 1 Jahr und 3 Monate ist der Hinterbau gebrochen:mad: wie es sich herausstellt gibt es auch andere Faelle die an der gleichen Stelle brechen wie meines. -->google GT will den ganzen Ramen austauschen. Just Info :daumen:
  6. NZBiker

NZ4TWO: drei Bikes, zwei Rider und ein Minivan

Falls ihr Tips fuer Trails oder Touren auf der Suedinsel braucht meldet euch. Gruss aus Christchurch
  7. NZBiker

Sanction

Ich habe das XL mit 64cm Oberrohr ich denke die zusaetzlichen 2cm relativieren sich da.
  8. NZBiker

Sanction

super danke. Doppelbruecke macht wohl nicht so viel sinn, aber die 180 sieht doch top gut aus. :daumen:
  9. NZBiker

Sanction

Hallo Vertraegt ein Saction 2010 eine 180er Gabel? Hat jemand ein Bild davon? :cooking:
  10. NZBiker

Erfahrungen Specialized Enduro?

Ich hatte das Enduro SL 2008 3 x Daempfer hinten getauscht dann wurde ein fox RP 23 auf Garantie eingebaut. 2x Gabelkatuschen links und rechts getauscht auf Garantie. Felgensatz war ein Witz alles kaputt nach 1 Jahr keien Garantie. Sitzstrebe ( Rahmenstrebe hinten) ist gebrochen Garantie...
  11. NZBiker

Mondraker Prayer 2011 Large

Hallo, faerht das jemand und ist mindestens 190cm gross? Mich wuerde interessieren ob es noch gross genug ist fuer Trail einsaetze und Bergauf. Von der Laenge her. Daten geo usw habe ich. Danke :daumen:
  12. NZBiker

1x9 oder 1x10 Setup

@linkespurfahrer Danke für die Antwort zum Thema!
  13. NZBiker

1x9 oder 1x10 Setup

Hi, ich will mein Rad von 2x9 auf 1x9 oder 1x10 umbauen. Ich fahre nur noch bergauf oder bergab und kann flach vernachlässigen. Frage: Gibt es 9 fach 10/11-36/37/38 Kassetten? Sind 10 fach 9-36 Kassetten funktionsfähig im Dreck? Kann ich meine 4 Loch Truativ Kurbel auf ein...
  14. NZBiker

Specialized Enduro-07 & Rohloff

Hallo, kann mir jemand sagen, wie und wo ich die Drehmoment Stütze bei einem Enduro (Alu) anbringe ohne das der Hinderbau bricht? Danke
Zurück