Aktueller Inhalt von nztheo

  1. nztheo

    Kompetenz gesucht im Münsterland

    Radsport Schriewer in Hilter, ist allerdings schon bei Osnabrück, kann dir aber nicht sagen ob die billig /günstig sind! https://radsport-schriewer.de/
  2. nztheo

    Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!

    Nina Hoffmann,denn sie ist mit einem Schuh noch schneller als ich mit beiden o_O
  3. nztheo

    AM/Enduro-Touren Raum Ibbenbüren/Tecklenburg

    Bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft! Ich wohne seit einem halben Jahr in der Gegend und hab seit einer Woche ein brauchbares Fahrrad für Trail enduro Freeride und Bikepark bin aber noch nicht der beste Fahrer also wer Bock hat am Wochenende oder mal nach Feierabend ne Runde zu fahren...
  4. nztheo

    AM/Enduro-Touren Raum Ibbenbüren/Tecklenburg

    Moin lebt hier noch jemand?
  5. nztheo

    MTB'ler aus Dissen,Hilter,bad Rothenfelde,Münster,Osna, Teutoburger Wald gesucht =)

    Fährt hier jmd am Wochenende? Oder nach Feierabend?
  6. nztheo

    MTB'ler aus Dissen,Hilter,bad Rothenfelde,Münster,Osna, Teutoburger Wald gesucht =)

    Cool, ich melde mich sobald ich mein neues Fahrrad habe. :daumen:
  7. nztheo

    The World Stage 2: Das große EWS-Fotobuch – gewinne 3 x 1 Exemplar!

    Whistler, am besten für ein paar Wochen :D
  8. nztheo

    Wohin geht die Reise?: Die Athertons verabschieden sich von Trek

    Die fahren nächstes Jahr für Steppenwolf! :teufel:
  9. nztheo

    Hurly Burly 3: Downhill-Yearbook jetzt vorbestellen – oder 3 x 1 Exemplar gewinnen!

    Ich wäre gerne in Vallnord dabei!
  10. nztheo

    Nach 10 Jahren bei der kalifornischen Kult-Marke: Josh Bryceland verlässt Santa Cruz

    Vllt hat sich Josh auch mit einem bio veganen fair trade ingenieur zusammen getan und sie machen ihre eigene Marke aus recyceltem alu ;)
  11. nztheo

    Spindrift 2017

    Welche Reifen fahrt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Das Einsatzgebiet (Park, trail tour etc) wäre auch interessant zu wissen :)
  12. nztheo

    McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

    Mein Paket ist heute angekommen :D
  13. nztheo

    McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

    Nach 3 Wochen wird man ungeduldig :D Vllt kann @Jana etwas dazu sschreiben? :)
  14. nztheo

    McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

    Danke :lol::lol::lol:
  15. nztheo

    Spindrift 2017

    Gibt's das auch bio und fair trade? ;-)nach Möglichkeit auch regional und saisonal...
Zurück
Oben Unten