• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von O-Mick

1. O-Mick

Oakley Herbst-Neuheiten: Kleinere Sutro-Version & mehr Modelle mit Prizm Trail Torch

Der “billige” Palastikrahmen macht an der Stelle Sinn. Keine Schrauben wegen Verletzungsgefahr und das Material hat einen Nylonanteil, so dass es nicht bricht
  2. O-Mick

Oakley Herbst-Neuheiten: Kleinere Sutro-Version & mehr Modelle mit Prizm Trail Torch

Low light Scheibe gibt es einzeln zu bestellen und ist auch lieferbar. Die Brille ist aber auch nicht so konzipiert, dass die Gläser gewechselt werden. Da hat wohl die Beratung nicht gestimmt. Hier sind Modelle wie Jawbreaker und Radar EV die bessere Wahl, Sutro ist eher lifestylig und auch zum...
  3. O-Mick

Trailsperrungen rund um Altenberg - wenn Mountainbiker Mountainbikern den Trail sperren...

Ich war gestern mit André unterwegs und habe mich mal so RICHTIG über diesen Schwachsinn aufgeregt. Es ist in meinen Augen anmaßend, als Biker anderen Bikern Vorschriften zu machen, wo sie zu fahren haben. Grundsätzlich geben Förster/Waldbesitzer/Gemeinden/Gesetzgeber die Regeln vor und es ist...
  4. O-Mick

Trailspaß mit André

mir hats auch viiiieeeel spass gemacht, hab wieder dazu gelernt, so soll das sein!!
  5. O-Mick

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Definitiv macht das echt Laune so im Dunkeln zu brettern!!!! Regen ist relativ, war zwar auch froh im trockenen anzukommen, aber das wird ja in nächster Zukunft wahrscheinlich nicht allzu oft passieren...
  6. O-Mick

hat auf jeden fall wieder richtig spass gemacht. danke für den tipp mit den reifen. wünsch dir einen schönen urlaub, bin auch nur noch nächste woche da. andre, ich meld mich bei dir, wenn ichs nochmal schaffe mit zu fahren. Grüsse, Mick.
  7. O-Mick

Hi Jürgen, würde gerne, wenn das ok ist, noch zwei Jungs mitbringen, die aber noch nicht hier angemeldet sind. Grüsse, Mick.
  8. O-Mick

Also, mir hats auch riesig Spass gemacht, danke Jürgen (auch wenn ich gegen Schluss echt platt war, aber so solls ja auch sein), und ich versuche nächste Woche auf jeden Fall wieder dabei zu sein! Grüsse, Mick.
Zurück