Aktueller Inhalt von o.r.a.c.l.e

1. O

Erfahrung mit Scott Scale 40 Rahmen, Model 2007 in Rot!!!

Ja klar, so hab ich es jedenfalls verstanden, deshalb glänzen die Rahmen:rolleyes: Alles was matt ist, ist bloß Pulver beschichtet.;) Kann mir jemand sagen wo ich die Schutzfolie kaufen kann:confused: :confused: :confused: Für ein guten Tipp bin ich euch dankbar:daumen:
  2. O

Kannst du mir sagen wo ich so eine Folie bekomme???:confused: :confused: :confused: Gruß oracle
  3. O

Hallo, habe mir das Scott Scale 40 zugelegt und habe eine frage zu der Lackierung. Wie schon erwähnt ist der Rahmen in Rot Lackiert, allerdings habe ich bedenken was die Lackierung angeht. Beim montieren des Bremssattels ist an den stellen der Befestigungsschrauben der Lack ab geplatzt! Ich...
  4. O

Federweg verstellen bei RS REBA SL (Spacer)

Hallo, kann mir jemand beschreiben wie ich meine Reba SL mit hilfe der spacer von standard 100mm auf 85mm kürzen kann. Habe leider keine ahnung, und möchte nichts kaputt machen!:( Für jeder info und Tip, bin ich euch sehr dankbar!!!:daumen:
  5. O

Welchen Luftdruck bei Reba SL???

Hallo, ich fahre die RS Reba SL, bei einem Gewicht von 69-70kg. Habe in der Positiv Luftkammer 115 psi und in der Negativ Luftkammer 100 psi. Das Floodgate stelle ich auf ganz hart ein, also im Uhrzeigersinn bis zum anschlag! Und wenn ich den Compresion regler af zu stelle (Blockierung der...
  6. O

Umrüsten auf REBA SL??

Ach ja eins hätte ich noch vergessen! Eine Feder in der Gabel ist niemals besser als Luft. Alein theoritsch hat die Luft einen großen vorteil, sie nuzt sich nicht ab, also kein verschleiß! Daher kommt eine Luft Gabel immer schneller raus als eine Feder Gabel!:rolleyes:
  7. O

Umrüsten auf REBA SL??

Also ich fahre auch die Reba SL und muss sagen einer der besten Gabel überhaupt! Von der steifigkeit kann man sie mit einer Fox vergleichen, und vom Ansprechverhalten ist sie auch mit der Fox identisch. Das einzige was die beiden Gabeln unterscheidet ist das Gewicht, Fox ist um ca. 100g...
  8. O

Gabel Lenker - Flucht exakt einstellen

Genau so würde ich es auch machen!!!
  9. O

Anlenkung Luftdämpfer

Hallo, ich habe eine Reba SL 05/06 mit Motion Control. Die hat mein Händler mir eingebaut, nur leider war kein PopLoc Fernbedienung dabei. Sind die Standard mässig immer dabei, oder nicht? Am rechten Gabelkopf ist ein blauer versteller für compression bis zum Lockout. Meine zweite frage ist...
  10. O

Einstellung bei Rock Shox Reba

Hallo, ich habe eine Reba SL 05/06 mit Motion Control. Die hat mein Händler mir eingebaut, nur leider war kein PopLoc Fernbedienung dabei. Sind die Standard mässig immer dabei, oder nicht? Am rechten Gabelkopf ist ein blauer versteller für compression bis zum Lockout. Meine zweite frage ist...
  11. O

Rock Shox Reba SL vs. Marzocchi MX Pro ETA + TAS

12. O

reba team 70mm?

13. O

Manitou R7 - Erfahrung

14. O

Reba World Cup Disc angekommen!!

Hallo, ich habe eine Reba SL 05/06 mit Motion Control. Die hat mein Händler mir eingebaut, nur leider war kein PopLoc Fernbedienung dabei. Sind die Standard mässig immer dabei oder nicht? Am rechten Gabelkopf ist ein blauer versteller für compression bis zum Lockout. Meine zweite frage ist, wenn...
  15. O

Was ist schon ausverkauft?

Das Grand Canyon Pro in der farbe Sand Blaster Anodized Grey ist schon Ausverkauft!:(
Zurück