Aktueller Inhalt von o0Phantom0o

1. O

Ölverlust Rock Shox Tora 302 U-turn

also ich würd einfach mal sagen, dass die diskussion jetzt etwas abschweift. ich danke euch für die interesse und antworten zu dem thema. aber es hat keinen sinn, wenn ihr euch jetzt hier gegenseitig angreift, weil ihr anderer meinung seid.
  2. O

hat die nach RS geschickt und mir dann mitgeteilt, dass ich die gabel überlastet habe. :mad:
  3. O

so die gabel ist jetzt beim händler und ich hoffe mal, dass ich die am ende der woche wieder hab. hatte jemand schon ähnliche probleme mit der gabel?
  4. O

ja der lockout funktioniert noch. und die gabel federt meiner meinung nach noch richtig, nur macht es mich schon etwas nachdenklich, wenn da auf einmal Öl austritt.
  5. O

Hallo leute. Hab mir jetzt ne Rock Shox Tora 302 U-Turn gekauft, und hab damit probleme, welches sich in einem ölverlust an der reboundeinstellung zeigt. das ganze ist mir heute aufgefallen. Zuerst hat sich, nachdem ich ca. 3 treppenstufen gesprungen bin, das Dämpfungsverhalten der Gabel...
  6. O

Ich suche in Essen ......

da ja heute auch eher gutes wetter ist :daumen: hätte mam wohl lust nen bisschen rumzufahren. wer ist denn heute noch so im essener norden unterwegs?
  7. O

hmm ja halt so mal in irgendnem park, mal auf einer der halden in der umgebung, mal einfach nur durch die straßen. und ich fahr auch noch nich so lange aber so gut wie immer alleine. und das will ich ändern.
  8. O

hey leute ich bin jetzt auch mal auf dieses forum gestoßen... komme aus altenessen und suche dort noch nen paar leute mit denen man son paar runden drehen kann und da sehe ich direkt, dass gmozi hier auch unterwegs ist (karlsplatz, helenenpark usw.) würd mich mal interessieren, wann/wo ihr da...
Zurück