Aktueller Inhalt von Oaktown

1. O

Magicshine MJ 906B

Hab ich auch vermutet, ja. Ist schon älter ;-)
  2. O

Magicshine MJ 906B

Verblüffend: Am Tablet funktioniert die Anmeldung in die App jetzt auf einmal. Aber die Lampe wird nicht vom Tablet erkannt... Fazit: Am Handy sehe ich die Lampe als m2 zwar über die Bluetooth Einstellungen, komme aber nicht in die App rein Und am tablet komme ich in die App uber die Google...
  3. O

Magicshine MJ 906B

Unter dem roten habe ich die Mailadresse eingetragen, dann rechts daneben geklickt. Fazit ist die "Antwort" unten
  4. O

Magicshine MJ 906B

Schade, wenn ich meine Mail-Adresse eingebe, dann schickt die app definitiv keinen Code... Spam Ordner hab ich natürlich kontrolliert, aber auch die Info Send verification Code fail Passt ja dazu. Hast du iOS oder Android?
  5. O

Magicshine MJ 906B

OK, von einer Seriennummer weiss ich nichts. Bei mir steht nur die E-Mail-Adresse und Please Input verification Code Ich bin davon ausgegangen dass der Verifikation Code per Mail geschickt wird , weil neben der Eingabezeile für die Emailadresse "send Code" steht? Das geht aber eben schief...
  6. O

Magicshine MJ 906B

Ich komme leider nicht nicht Mal wirklich im die App rein, weil ich mich bei der erstmal anmelden soll... Evtl noch andere Ideen?
  7. O

Magicshine MJ 906B

Ich hab kurz vor Weihnachten die 906b mit der Gummi Halterung geschickt bekommen. Da ich die Lampe auch gerne als Stirnlampe nutzen möchte, werde ich sie auch so, also ohne garminhalterung, nutzen. Ich habe eine Frage zur Bluetooth Verbindung zum Handy. Leider schaffe ich es seit zwei Wochen...
  8. O

Backfire Ultimate 3 2012

hab den Link vergessen: http://www.centurion.de/de_de/bikes/2012/33/MTB+Hardtails/Backfire+Ultimate+3
  9. O

Gepäckträger für MTB Hardtail

bin damit sehr zufieden: http://www.bike-components.de/products/info/p2348_MTX-BeamRack-Gepaecktraeger-.html es gibt seitliche verstrebungen damit auch die Satteltaschen hinpassen. mit dem Gewicht muss man dann halt eher aufpassen.... (evtl. die Wasserdichtigkeit der Ortliebs nicht von innen...
  10. O

Backfire Ultimate 3 2012

Hallo zusammen, ich lese schon länger im Forum mit, habe mich haber erst heute angemeldet. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hardtail. Prinzipiell schaue ich nach etwas ähnlichem, wie dem BULLS Copperhead 3 von 2012, was es allerdings nicht mehr wirklich gibt (wollte nicht bis nach Holland...
Zurück