Aktueller Inhalt von Oatkorn

  1. Oatkorn

    Hallo Falco! Montag mit Biken! Siehe Cielab???

    Hallo Falco! Montag mit Biken! Siehe Cielab???
  2. Oatkorn

    CRANK BROTHERS COBALT XC Laufradsatz

    Ich brenne nun eigentlich drauf den Lrs mal zu testen, aber die Chance wird wohl schwindend gering sein das der hier in der Nähe zum testen zu verfügung steht und Den Kollegen aus der Bike kann man eh nicht trauen.. siehe die neue XT Bremsen. ein reinfall zumindest bei mir und 4 anderen...
  3. Oatkorn

    CRANK BROTHERS COBALT XC Laufradsatz

    ICh finde der Aufbau schaut stark danach aus, als wäre er Symetrisch. Was auch ein Problem im Einsatz geben könnte ist der hohe Speichenabstand. Habe ich bei einem normalen Laufrad große Chancen eine kleine "kurze Acht" zu zentrieren schaut das hier mieß aus. Zum den Alunippeln: Wäre...
  4. Oatkorn

    CRANK BROTHERS COBALT XC Laufradsatz

    Hi liebe Bikegemeinde, seit geraumer Zeit schlägt mein Herz für den neuen Cobalt XC Laufradsatz höher. ... Bis jetzt alles nur optisch bedingt. Ich hätte gerne mal eure Gedanken zu dieser aus dem Rahmen fallenden Konstruktion. Eckdaten: 1540Gramm leicht 2 geteilter Schnellspanner...
  5. Oatkorn

    schöne Biketouren im bayerischen Wald... Raum Zwiesel- Großer Arber..

    feine sache danke euch ..also ist zwiesel schon eine gute ecke.. da binsch ja erleichtert.. also karte kaufen zum radsport leittl gehn tipps holne routen planen fahren essen trinken schlafen aufstehen und ab planen wieder von vorn :-D
  6. Oatkorn

    schöne Biketouren im bayerischen Wald... Raum Zwiesel- Großer Arber..

    okay das hilft mir schon viel! Es werden ja bestimmt auch die Wege wie bei uns hier mit Farben/ Mustern gekennzeichnet sein..und immer mal wieder kleine wegweiserschilder an irgendwelchen kreuzungen im wald sein... Also wir sind zu dritt udn nehmen alle eine kamera mit ..vielleicht kann ich...
  7. Oatkorn

    schöne Biketouren im bayerischen Wald... Raum Zwiesel- Großer Arber..

    naja wir fahren von fr bis mo. heißt freitag eine kleine runde also so 30-40 km.... und sa könnens dann ruhig 80-90km sein (tagfüllend ) sonntag dann vielleicht nochmal genauso viel oder nach verfassung dann etwas weniger also 50- 60 vielleicht nur und montag eventuell noch mal eine kleine...
  8. Oatkorn

    schöne Biketouren im bayerischen Wald... Raum Zwiesel- Großer Arber..

    cool ja hat des wie die paar bsp auch so dei profile etc.. im buch ?? wenn ja wäre des genial... loht des sich?
  9. Oatkorn

    schöne Biketouren im bayerischen Wald... Raum Zwiesel- Großer Arber..

    Hallo liebe Bikefreunde, ich fahre nächste Woche für 4 Tage in den Bayerischen Wald nach Zwiesel biken. Suche jetzt noch gute Tipp zum Thema Touren, Strecken, Wegbeschaffenheiten. Ich habe mir vorgestellt das es ein schöner Mix sein sollte, heißt überwiegend schöne Waldwege, oder...
  10. Oatkorn

    Enduro-Trailtour

    ahso ja das dachte ich schon, weil auf den wegbeschreibungen immer wieder die worte weg oder straße fielen.... (bedenken)... also komme ich auch vielleicht am besten, wenn ich mich nach den anderwegen richtige und die befahre.. die müssten dann doch auch größtenteils aus waldwegen bestehen...
  11. Oatkorn

    Enduro-Trailtour

    hmm keiner aus dem bayerischen wald hier schade naja vielleicht kommt ja doch noch die ein oder andere antort trotzdem danke :-)
  12. Oatkorn

    Enduro-Trailtour

    hi leute, ich fahre nächstes WE nach Zwiesel und wollte mal fragen ob denn nicht einer von euch mir ein paar gute routen geben kann?? Streckenlängen wären irgendwo um die 50- 70 km ganz cool...oder mehrere kleine eigendlich egal.. irgend was mit dem großen-Aber zum bsp. Habe schon im...
  13. Oatkorn

    DER Cube Stereo Thread

    also bei mir sagte der händler, das juni die letzte chance zu bestellen wäre für des stereo / rahmenkit. Habe ein rahmenkit bestellt und warte nun drauf. Bestellt bei Bike Point Wiesner in Bautzen /Sachsen. Habe jetzt grad keine Tel-Nr
  14. Oatkorn

    Cube Fritzz 2007

    na klar ...wünsche guten halt.. deiner Möhre :lol: ...hehe
  15. Oatkorn

    Cube Fritzz 2007

    ja aber wenn dann mal was mit garantie ist..nit das sie dann die annahme verweigern... Wenn ein Pro des so gefahren ist, kann des auch gut sein das da irgend etwas anders konzipiert ist oder so....ohne das es auffällt....gibet bestimmt des öfteren...in der Musik beim SChlagzeug hatt man es z.B...
Zurück
Oben Unten