Aktueller Inhalt von Oberhutzel

1. Oberhutzel

Biker in Braunschweig gesucht

Hut ab.:daumen: Bei so einer Streckenführung fehlt mir leider das fahrtechnische Potenzial.:D Mein 120er und natürlich mein 100er MTB wären damit auch überfordert. Da liebe ich doch die flowigen Abfahrten im Elm. :cool: Wenn ich solche Abfahrten sehe, denke ich gleich an den Deister. Da war mein...
  2. Oberhutzel

Meine Frau fährt auch Bianchi.:daumen:
  3. Oberhutzel

Danke. Fehlt nur noch die Rudermaschine im Herbst. :) Starte gerade die Rennersaison. Nächste Woche erstmal nach Evessen, leider die Obstblüte verpasst und ggf. schon mal die Somerchallenge 2025 abfahren und schauen ob alles geht. Muss leider noch paar Körner finden am Berg.:D Gestern konnte ich...
  4. Oberhutzel

Vielleicht klappt es ja mal gemeinsam nächste Woche um Braunschweig. Meine Renovierung zu Hause ist für dieses Jahr abgeschlossen.:D Unser Sportzimmer ist auch fertig. Im Winter kommt noch eine Rudermaschine rein.:)
  5. Oberhutzel

Am Samstag war ich mal wieder im Gräfenhoop und habe dort alle Trails beackert und die dortige Holzbrücke ist wieder neu und befahrbar. Wenn das Wetter passt werde ich wieder am Mittwoch zu einer Runde einladen.
  6. Oberhutzel

Jepp; jetzt funzt es. Zügig unterwegs gewesen.:D
  7. Oberhutzel

Deine Strecke ist auf Komoot "Privat" geschaltet. Dann können wir leider nicht sehen wo Du warst. :)
  8. Oberhutzel

Wir waren dann doch zu Dritt. Dank an meine Begleitung, Matthias und Stefan. Die Trail waren super trocken und die Räder sind bergab ordentlich gerollt. Wir sind nochmal ein Teil der Winterchallenge 2025 abgefahren und natürlich etwas Neuland dabei. Die Strecke führte in die Herzogsberge und zum...
  9. Oberhutzel

Hallo. :DFrüher sind wir am Sonntag immer um 9 Uhr gestartet. Ab Mittag kannst Du mit der Familie noch ein Eis essen, da Du dir es schon verdient hast. :daumen:Wir wären zur Zeit zu Dritt und vielleicht gesellen sich noch welche aus der Whatsapp-Gruppe dazu.:)
  10. Oberhutzel

Ich habe gerade Rücksprache gehalten. Treffen wir uns um 10 Uhr am Sonntag am "Löwengarten" im Prinzenpark.
  11. Oberhutzel

Ok. Dann vielleicht nächste Woche. Ich wollte am Montag nochmal für eine Tour am Mittwoch einladen in der Whatsappgruppe und in meinem Mailverteiler. Vielleicht hast Du ja Interesse. Ich würde auch wieder am "Löwengarten" starten, aber die Strecke hätte nur 33 Kilometer, als Einstieg.
  12. Oberhutzel

:confused: mein Fehler. Samstag.
  13. Oberhutzel

Nah klar. Die Winterchallenge endet wenn die Sommerchallenge startet. Bestzeit zur Zeit 1:51, aber bei nassem Untergrund. Spontan könnte ich eine Runde von 36 Kilometer anbieten, die z.T. auf der Winterchallenge 2025 verläuft. Start wäre am "Löwengarten" im Prinz-Albrecht-Park. Start zwischen...
  14. Oberhutzel

Gestern mal die Saison gemeinsam mit Torsten eröffnet. Wir haben zusammen die Trails im Papenholz vermessen und haben dort alles mitgenommen was wir kennen. Die Trails waren alle super trocken und gut zu fahren. Vielleicht nächste Woche mal gemeinsam um Gifhorn herum.
  15. Oberhutzel

Zur Zeit ist es ein Traum auf den trockenen Trails zu fahren. Gestern mal im Osten von Braunschweig einige Seen abgefahren und z.T. unbekannte Trails inspiziert. Vielleicht werde ich diese Woche schon mal die Sommerchallenge 2025 abfahren, bevor es wieder im Elm nass wird. Ich hoffe die Körner...
Zurück