Aktueller Inhalt von Oberhutzel

1. Oberhutzel

Biker in Braunschweig gesucht

Frohes neues Jahr und ggf. schaffen wir es in 2026 öfter mal gemeinsam unterwegs zu sein. Auf eine unfallfreie Saison.
  2. Oberhutzel

Ich hoffe, Du bist auf deine Kosten gekommen. Der Untergrund ist jetzt wohl ähnlich fest wie Ende Oktober. Ich wollte auch nochmal los, um meine Winterzeit nochmal zu verbessern, aber war viel anderes los und eine leichte Erkältung hat mich ausgebremst.:( Kommt gut ins neue Jahr.
  3. Oberhutzel

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe es ist das richtige Geschenk unter dem Baum.:frostig: Kommt gut ins neue Jahr und für alle eine super Saison 2026.:cool: Die Woche nochmal für die neue Saison ein wenig Trailpflege vor Ort gestartet, damit der Flow nicht ausbleibt...
  4. Oberhutzel

Da hast Du schon ordentlich vorgelegt. :daumen:Licht am Ende des Tunnels; die Tage werden wieder länger.:D
  5. Oberhutzel

Bei Betonboden kannst Du nochmal nachlegen.:D Deshalb gibt es bei Wettkämpfen Altersklassen. Du bist in sieben Jahren schon in der Seniorenklasse 1. :lol:
  6. Oberhutzel

Vorbildlicht und das bei dem Tempo:daumen:. Hut ab , nochmal knapp 10 Minuten von meiner Oktoberrunde abgenommen 8-) und die bin ich bei Betonboden gefahren. Bei Kilometer 5,1 Höhe " Am Kohlkamp", dass kurz winklige Bergabstück, hab ich schon Tempo rausgenommen, denn dort hätte ich bei...
  7. Oberhutzel

Stefan trag nochmal deine Zeit nach.;) https://fotos.mtb-news.de/p/2910846?in=user
  8. Oberhutzel

Die Zeit ist aber außerhalb der Wertung, denn die bin ich Ende Oktober gefahren und da waren die Trails z.T. wie Beton und auf manchen engeren Abschnitten habe ich für mich Geschwindigkeit bergab raus genommen, da hätte mir keiner entgegen kommen dürfen.:D Meine Bestzeit bei den jetzigen...
  9. Oberhutzel

Ja nach ca. 10 Kilometer wird es ein auf und ab, aber der Untergrund sind halt Extrahöhenmeter.:D Mit dem Steg war dann doch die richtige Entscheidung.:daumen:
  10. Oberhutzel

Super, da hast Du ja nochmal 5 Minuten Andreas abgenommen.:daumen: Obwohl es nicht geregnet hat, ist das Laub ordentlich feucht und bremst. Hab ich heute schon auf den nassen Abschnitten auf den Waldautobahnen gemerkt. Danke nochmal für die positive Rückmeldung ;)und es freut mich daß Du deinen...
  11. Oberhutzel

Bin gespannt wie sie dir gefällt und auf deine Rückmeldung und Zeit.:D
  12. Oberhutzel

Danke erstmal Stefan. Ich hoffe Du kommst auf deine Kosten. Die Strecke ist nun online. unter folgenden Link könnt ihr eure Zeiten nachtragen und die Strecke auf Komoot finden. https://fotos.mtb-news.de/p/2910846?in=user Viel Spaß bei der Runde und bleibt heile.
  13. Oberhutzel

So, heute nochmal die " Braunschweiger Winterchallenge 2026" abgefahren und zur Zeit ist die Strecke frei. Trails sind noch gut fahrbar und ich versuche die Strecke am Wochenende online zu stellen, damit ihr die warmen Temperaturen noch nutzen könnt. Hier schon mal ein visueller Eindruck von der...
  14. Oberhutzel

Danke erst mal und das freut mich natürlich sehr:daumen:. Ende November oder Anfang Dezember noch eine Kontrollfahrt und ich hoffe die Strecke braucht nicht noch viel Nacharbeit wegen Fallholz.:D
  15. Oberhutzel

Wir hatten uns ja nochmal den Sommer zurückgeholt und konnte Lanzarote mit dem Rennrad und zu Fuß erkunden und das Baden war noch sehr angenehm. Eine MTB-Runde auf der Nachbarinsel ist leider auch hier ins Wasser gefallen, aber bei 21° war dies zu verschmerzen. In Braunschweig ist ja leider...
Zurück