Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besten Dank Sacki für deinen Telefon Support. Habe mal beide Kartuschen von einander genommen, gereinigt und gefettet. Nach der heutigen kurzen Proberunde ist das Problem schon weniger. Jetzt ist es nur noch ca 3mm! Dies sollte normal sein?
Werde mehr sagen können nach weiteren Runden.
Besten Dank
Wenn ich morgen im Geschäft ein Telefon finde, mit dem ich ins Ausland telefonieren kann, ruf ich dich an.
Bis wann könnte man am Abend anrufen?
Mfg
Absenkung funktioniert tadellos
Fehleranalyse auch schon 2mal durchgeführt, alles i.o.
Umbau habe ich in der Schweiz bei Mike Maurer machen lassen, Mitte Februar!
Besten Dank für deine Antwort.
Wie ich das Bioniconsystem befülle ist mir klar.
Am meisten war sie schon ganze 6 cm eingesunken.
Das man eine Gabel noch mehr rausziehen kann ist mir klar. Hab jedoch das ganze mit dem Meter nachgemessen und mit der G2 im andern Bike verglichen. Mir geht...
Vor 4 Wochen hab ich nun auch auf G2s umgestellt.
Für mich eine spürbar bessere Gabel und Dämpfer als alle Vorgänger (fahre seit 2003 Bionicon).
Nun habe ich jedoch ein Problem oder Frage:
Wenn die Gabel einfedert, federt sie nicht mehr ganz aus. Beim ersten einfedern ca. 0,5cm beim zweiten ca...
Ich fahre immer den Wanderwegen oder der Nase nach!
Vom Susten und Grimsel verlaufen nicht viele verschieden Varianten, man hat nur die ein oder ander Abkürzung die man machen kann.
beim Susten kann man sich überlegen im *mihlitäli recht abzubiegen und Richtung Winterlücke hoch zufahren...
Wie manches Kettenblatt hast du vorne?
Mein Kollege hatte dies auch, als er in der original 2x10 fuhr.
Nach dem ich ihm auf 3x10 umgebaut hatte war der Eindrück fast nicht mehr da.
Hatte diese Jahr das gleich Problem.
Die Importeure und die Händler intressierts nicht, auch nicht die Hersteller das wir ihr in der Schweiz über den Tisch gezogen und ausgeblutet werden.
Wenn überhaupt eine Antwort zurück kam war es immer das wir ihr grösser Lebenskosten und Löhne hätten...
Hallo
Steil ist es nicht gross. Jedoch bist du zum Teil im Hang, sprich eine Seite runter die ander gehts rauf vom Weg. Und der Weg ist zum Teil sehr schmal vorallem im oberen Teil.
Für mich ist es etwa 90% fahrbar. Musst einfach ein gutes Gleichgewichts- und Fahrgefühl haben.
Der schwerste...