Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ..ich müsste eben noch einmal darüber nachdenken..da ich bis jetzt nur mit nem hardtail gefahrn bin..un das so langsam die sprünge also drops hauptsächlich usw. nicht mehr aushält und jetzt etwa smit mehr federweg brauche...allerdings 200mm wären zu viel und bei dem norco empire 5 hört man...
hey.
ich interessiere mich für das norco empire 5 was du hier anbietest ..
ein paar fragen :
was hat das bike für gebrauchsspuren ?
hättest du noch ein paar harte federn dazu ?
kann man an dem preis noch etwas machen ?
ist auch abholung möglcih ? (ich wohne nähe bad salzungen)
was ist das bike...
achso gut...also naja 1800 € is mir etwas zu viel aber ich denk mal bis 1600 € + versandkosten geht noch für mich ...aber mehr geht leide rwirklich nicht also wenn du es nicht für unter 1800 € verkaufen möchtest ...müsste ich es mir noch überleen..aber dann denke ich mal nicht...
hey..
ich möchte mir demnächst ein neues dowenhill bike zulegen...und ich interessier mich sehr für das bergamont straitline 7.9 was du hier anbietest..deswegn ein paar fragen ...
ist alles original an dem bike..bis auf die felgen und die reifen..?
was ist das bike für ein zustand ?
hat es...
:lol:bin obermaier un bin leidenschaftlicher dirt fahrer hab nen umf hardtail und hol mir dafür bald ne dirt jumper 1 doch jez will ich mir erstmal noch nen hardtail zusammenbaun das viel aushält und womit man auch ml downhill fahren kann bis jeztz hab ich mich entschieden nen duncon cocker al...
Suche einen duncon cocker Al 7005 T6 hardtail rahmen in schwarz kann um die 200 bis 300⬠kostn . Kennt sich jemand aus?? oder kann mir jemand eine seite sagen wo ich so einen rahmen oder die gabel finden kann ? danke schonmal im voraus
und noch was wie findet ihr denn die Marzocchi All...