Aktueller Inhalt von oberplinse

1. O

Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!

Habe letztes Jahr an meiner Kurventechnik gefeilt und ein bisschen mehr Sicherheit bei Sprüngen geschafft..
  2. O

Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

Vielleicht in diesem Zusammenhang auch interessant: http://road.cc/content/news/210095-planet-x-makes-significant-redundancies-%E2%80%93-says-it-looking-become-more-flexible Wenn der überwiegende Teil der Mitarbeiter von einer Zeitarbeitsfirma kommt, ist deren Interesse den Rahmen sauber...
  3. O

Minimal mögliche Höhe von Steuersatz und Vorbau?

Denn Crank Brothers Steuersatz habe ich hier nochmal in neu rumliegen. Hatte ich mir aus dem gleichen Grund gekauft aber jetzt doch eine Gabel mit längeren Schaft gefunden. Bei Interesse schick mir doch eine PM...
  4. O

narrow-wide kettenblatt: ohne shadow plus bzw type 2 funktionsfähig?

Die Frage soll wohl sein, ob die Kette bei Verwendung von normalen Kettenblatt mit Shadow+ Schaltwerk runterspringt oder nicht...Vielleicht kann man sich ja das spezielle Kettenblatt sparen?
  5. O

narrow-wide kettenblatt: ohne shadow plus bzw type 2 funktionsfähig?

Das würde mich auch interessieren. Habe an meinen rad kurbeln mit 110 Lk, da gibt es die narrow wide Blätter ja erst ab 36 Zähnen. Andere normale Kettenblätter gibt es aber auch kleiner...
  6. O

Der Blizzard Fanatiker Thread

Welche Größe sind denn die Rahmen? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
  7. O

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

@thomasg2466 Hallo Thomas, hätte Interesse an der Gabel, vielleicht können wir ja weiteres per PM klären. Grüsse Sebastian
  8. O

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Bianchi Sok 29er gestohlen... Mir ist am Sonntag mein blaues Bianchi Sok gestohlen worden. Es hat entgegen dem Foto einen weissen Ritchey Sattel, eine Rockshox Reba Gabel. Ansonsten Alfons 8-Fach Nabe hinten und Ritchey Wcs Vorbau und Lenker. Kontakt gerne über handy 015117306240. Finderlohn...
  9. O

Islabikes allgemein

Hi, ich bin noch auf der Suche nach so einen Bike, was möchtest Du dafür haben? Grüsse Sebastian
  10. O

29er Galerie

Was ist das denn für ein Rahmen?
  11. O

hello, wuerde den Steuersatz nehmen. Bezahlung per Ueberweisung oder auch per Paypal moeglich? Gruesse Sebastian
  12. O

Hallo Ede, hab ne PM geschickt.
Zurück