Aktueller Inhalt von Oberrieder

1. Oberrieder

Bikefestival Freiburg 2026 – Recap: 35 Gründe, warum du nächstes Jahr auch kommen solltest

Pardon, dass hatte ich wohl "falsch abgespeichert". 🤝 😊 #DerVereinregelts...!
  2. Oberrieder

Bikefestival Freiburg 2026 – Recap: 35 Gründe, warum du nächstes Jahr auch kommen solltest

Die "Borderline" verläuft auf der Gemarkungsgrenze Stadtwald Freiburg und Staatswald Baden-Württemberg, daher der Name. Mit der Krankheit hat das absolut nichts zutun! ;) Und der Canadian-Trail wurde hauptsächlich von 4(?) Kanadiern für uns extra gebaut mit einer großteiligen Kostenübernahme...
  3. Oberrieder

Das ist der Filter für ignorante Voll*******....bleib einfach weg! :) PS: Wir in Freiburg stehen für eine offene und tolerante Gesellschaft, würde dir sicher hier nicht gefallen. ;)
  4. Oberrieder

Nicolai eröffnet ersten Experience Store: Premiere beim Bikefestival Freiburg

2% zu viel…. 😁 Zum Glück ist es wieder Horn geworden! 🥳
  5. Oberrieder

Magst du das mal näher ausführen? 😛😁
  6. Oberrieder

Magst du das mal näher ausführen? 🤔😁
  7. Oberrieder

YT Tues Limited 2025 Downhill-Bike: Legendäres Sondermodell kehrt zurück

HERRLICH! Die Kommentare könnten alle gefühlt aus 2010 sein :D...da hat sich seit dem echt nicht so viel geändert...Äh halt Stop...die Laufräder sind ja größer geworden....Pardon. ;)
  8. Oberrieder

Red Bull Rampage 2025: 6 heiße Profi-Bikes von der Red Bull Rampage – Teil 2

Was ist deiner Meinung nach an nach oben gerichteten Bremshebeln das Problem? 😊
  9. Oberrieder

Warburg Pincus übernimmt Uvex Mehrheit: Familien Winter und Grau behalten Anteile

Ach, schön! Der nächste Hersteller der den Bach runtergeht! <3
  10. Oberrieder

A Letter to Stevie: Tribute-Video von Brook MacDonald

Long Live Chainsaw <3 Sehr nicer Edit! :)
  11. Oberrieder

Radikal in Freiburg, eure Erfahrungen?!

Haha geil! Hätte mich auch gewundert, wenn sich da was geändert hätte. 🤣🤭
  12. Oberrieder

Trail Paradies Freiburg: Wie Freiburg zum deutschen MTB-Mekka wurde

...ich trete gelegentlich mein DH Bike die UpHills hoch...geht auch irgendwie... "Wo ein Wille, da ein Weg" ;) ...
Zurück