Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha good old Times!
Sehe Felix noch gelegentlich in Freiburg mit seinem T4 mit Pritsche mit der guten alten Beklebung rumfahren…“Fun-Park-Todtnau“…Scheise ist das lange her! 🤣
Der Lift inkl. „Action-Coaster“ gehören dem netten Herrn Braun welcher auch Eigentümer der Braunbetonwerke als auch des Steinwasenparks ist. Der gute Mann hat leider relativ wenig Interesse am Bikepark, da er seine Brötchen mit Lift und Coaster verdient.
Anaconda lebt!….noch! 🙈😁
Hasstunnel und das lange Wurzeltretstück gibt es leider nicht mehr. 😭
Prinzipiell freue ich mich mega als „Local“ dass in Todtnau was geht. Habe aber die Befürchtung, dass noch mehr „entschärft“ wird. Finde ich persönlich sehr Schade.
Bei Jobrad ist es so, dass die Leasinggesellschaft das Andienungsrecht an JobRad (Dienstleister) abtritt bzw. die Leasinggesellschaft das Rad an JobRad (Dienstleistungs-GmbH) weiterveräußert. JobRad unterbreitet dann zum Laufzeitende (ca. 3 Wochen vor Leasingende) ein Kaufangebot an die Nutzende...
Bestelldatum für mein Rage war 9.12 // Fox Fahrwerk
Ursprüngliches PD war 29.01
PS: Hab eben die erlösende Mail bekommen, dass es an DHL übergeben wurde. Das wird ein Fest! :D