Aktueller Inhalt von Oberrieder

  1. O

    Radikal in Freiburg, eure Erfahrungen?!

    Haha geil! Hätte mich auch gewundert, wenn sich da was geändert hätte. 🤣🤭
  2. O

    Trail Paradies Freiburg: Wie Freiburg zum deutschen MTB-Mekka wurde

    ...ich trete gelegentlich mein DH Bike die UpHills hoch...geht auch irgendwie... "Wo ein Wille, da ein Weg" ;) ...
  3. O

    ZEG Jahresbericht: Fahrradhandel auch 2023 mit Rekordergebnis

    Was geht denn eigentlich bei EuroRad hust? ;) 🫢
  4. O

    Trailwhisperer 2023: Baue deinen Trail im Bikepark Todtnau!

    Haha scheinbar! 😁🎉🤷🏼
  5. O

    Trailwhisperer 2023: Baue deinen Trail im Bikepark Todtnau!

    Haha good old Times! Sehe Felix noch gelegentlich in Freiburg mit seinem T4 mit Pritsche mit der guten alten Beklebung rumfahren…“Fun-Park-Todtnau“…Scheise ist das lange her! 🤣
  6. O

    Trailwhisperer 2023: Baue deinen Trail im Bikepark Todtnau!

    Der Lift inkl. „Action-Coaster“ gehören dem netten Herrn Braun welcher auch Eigentümer der Braunbetonwerke als auch des Steinwasenparks ist. Der gute Mann hat leider relativ wenig Interesse am Bikepark, da er seine Brötchen mit Lift und Coaster verdient.
  7. O

    Trailwhisperer 2023: Baue deinen Trail im Bikepark Todtnau!

    Anaconda lebt!….noch! 🙈😁 Hasstunnel und das lange Wurzeltretstück gibt es leider nicht mehr. 😭 Prinzipiell freue ich mich mega als „Local“ dass in Todtnau was geht. Habe aber die Befürchtung, dass noch mehr „entschärft“ wird. Finde ich persönlich sehr Schade.
  8. O

    Jobrad verteidigt neues Provisionsmodell: Jeder Zweite kauft nur wegen „Dienstrad“

    Bei Jobrad ist es so, dass die Leasinggesellschaft das Andienungsrecht an JobRad (Dienstleister) abtritt bzw. die Leasinggesellschaft das Rad an JobRad (Dienstleistungs-GmbH) weiterveräußert. JobRad unterbreitet dann zum Laufzeitende (ca. 3 Wochen vor Leasingende) ein Kaufangebot an die Nutzende...
  9. O

    Vom 21.-23. April am Dreisamstadion: Bikefestival Freiburg in neuer Location

    Den weiten und beschwerlichen Weg nehme ich sehr gerne auf mich! Ich hab Bock!
  10. O

    Fox 32 Taper-Cast in Action: Ballermodus auf dem Gravel Bike!

    Das einzige was mir dazu in den Kopf kommt..... PS: So ein unnützer Mist! :D
  11. O

    Thömus Oberrider 29 Pro im Test: Schweizer Taschenmesser mit massig Vortrieb

    Sauerei! Da wurde einfach mal ganz dreist mein Name geklaut!! :D
  12. O

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bestelldatum für mein Rage war 9.12 // Fox Fahrwerk Ursprüngliches PD war 29.01 PS: Hab eben die erlösende Mail bekommen, dass es an DHL übergeben wurde. Das wird ein Fest! :D
  13. O

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mein Rage ist soeben in die Qualitätskontrolle und wird hoffentlich noch heute verschickt! :D
  14. O

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ui ui ui ich hoffe mal, dass das 3. von vorne rechts mein Rage ist! Bestelldatum 15.12! 😍
Zurück
Oben Unten