• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von oberrieder79

1. O

Kauf eines Bikes

okay danke..das wusste ich nicht...was würdest du den empfehlen? alltagtag tauglich und ich werde sicher nicht stundenlang auf dem sattel sitzen....halb auf strasse und im gelände..
  2. O

Kauf eines Bikes

die rahmengrösse sagt ja nichts aus und ich werde sicher probefahren...mir gieng es darum ob die einzelnen komponete in ordnung sind...preis/leistung steht für mich halt im vordergrung..
  3. O

Kauf eines Bikes

die r shmen
  4. O

Kauf eines Bikes

arbeitsweg geht über einen feldweg...und unsere wohnung liegt auch am waldrand und so werde ich sicher in der zimmerstunde das eine oder andere mal 1-2 stunden biken gehen..eine voll gefedertes bike muss sicher nicht sein.
  5. O

Kauf eines Bikes

Ich bin auf der suche nach einem neuen Bike fündig geworden...Leider bin ich nicht so de Profi bei diesem Thema und weiß nun nicht welches ich kaufen soll...Ich werde damit zur arbeit fahren und sicher auch ab und zu im Gelände herum bolzen...Der Preis spielt nicht so eine große rolle, möchte...
Zurück