Aktueller Inhalt von Obey

1. Obey

Commencal Ramones Kids: Drei Modelle von 12" bis 20"

Meine beiden Jungs waren ebenfalls mega zufrieden mit einem Ramones 24+. Das Bike kam wegen seiner dicken Reifen super an und war der Einstieg ins "richtige" Mountainbiken. Das Gewicht spielte dabei für sie keine große Rolle, obwohl sie von einem sehr leichten Frog kamen. Das Rad wurde gerne...
  2. Obey

Fox Jackson Goldstone Signature Collection: Heavy Metal aus Squamish

Nach 25+ Jahren in der Branche bezweifle ich das sehr 😑
  3. Obey

Hausbesuch bei Leatt: Wenn der Crashtest-Dummy durchs Labor rauscht

Super, vielen Dank fürs Nachhören! 👍 Alles klar, das erklärt es ja dann. Ist auf jeden Fall ein gutes Upgrade für die Protektoren und vor allem super, dass man das als Endkunde easy nachrüsten kann. Das bietet nicht jede Firma für ihre "älteren" Produkte an.
  4. Obey

Hausbesuch bei Leatt: Wenn der Crashtest-Dummy durchs Labor rauscht

Danke für den sehr interessanten Bericht! Hausbesuche finde ich immer interessant 👍 Ich habe mir vor kurzem eine Leatt Protektorjacke 3DF AirFit Evo zugelegt und bin damit inzwischen sehr zufrieden. Die Brust- und Rücken-3DF-Elemente sind Level 2, Schultern und Ellenbogen nur Level 1. Durch...
  5. Obey

Endura Forty1Thirty: Unisex-Bikewear für Session Rider

Für die, die aktuell wieder mit Baggy Jeans unterwegs sind. Ich glaube momentan gibt es im Jeans-/Hosenbereich kaum einen größeren Trend, wenn auch zu erst wieder bei der jüngeren Zielgruppe und auch bei teuren Laufsteg-Marken. Auf der Schule meiner Jungs ist das praktisch schon die neue Uniform.
  6. Obey

Wenn man sich mal aktuelle Kollektionen aus dem restlichen Actionsport- & Outdoor-Bereich von Surf, Skate bis hin zu Berg- und Snowsports anschaut, ist das eigentlich nur ein ziemlich populärer Stand der aktuellen Mode und meiner Meinung nach eher der Versuch, einen momentan gut verkäuflichen...
  7. Obey

Ich gehe auf die 50 zu und die vorgestellten Sachen entsprechen recht nahe meinem Kleidungsstil – was nun? :ka:
  8. Obey

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Ich würde das Set gerne im nächsten Herbsturlaub in den Alpen einweihen :-)
  9. Obey

Neuheiten für Biker vom Caravan Salon 2023: Flexibel, praktisch und fast unbezahlbar

Das kann ich bestätigen. Meine Schwiegereltern haben letztes Jahr Ihren gut genutzten 2014er Nugget zum ungefähren damaligen Kaufpreis verkauft. Total verrückt! Der kürzlich vorgestellte neue Nugget hat allerdings auch einen rund 30.000€ höheren Listenpreis als damals der Händlerpreis…
  10. Obey

Erfahrungen mit (Kinder-) Helm TSG Seek / Bulls Whistler CG

Hallo! Wir sind soweit mit dem TSG zufrieden. Der schwarze Helm wird noch immer gerne getragen, ist aber nur ein Zweithelm für "ruppigere" Touren. Im Alltag wird ein neongelber Giro Chronicle MIPS gefahren. Den TSG finde ich gleich gut verarbeitet wie den Giro. Den Bügel nehmen wir aber...
  11. Obey

Bike Bandshirts

Hah! Ich hab das Label wieder gefunden - ist aber aus Schweden ;-) Rock on :i2: https://overmuch.eu
  12. Obey

Bike Bandshirts

Ich hatte die Tage Bannerwerbung von irgend einem US-Fitness-Label gesehen, die jetzt ganz neu Band-Merch als Sportklamotten rausbringen. Leider komme ich nicht mehr auf den Namen. Es gab aber Motörhead, Slayer und noch ein paar andere "klassische" Metal- und Rockbands. Hab auf die Schnelle nur...
  13. Obey

Hi! Der Helm kam heute an. Sieht ordentlich verarbeitet aus. Hab ihn nicht gewogen, die rund 510g könnten aber hinkommen, er fühlt sich sehr leicht an. Ich kann mir jetzt aber auch denken, wieso der Abmach-Mechanismus des Bügels nirgendwo beim Hersteller gezeigt wird. Es heißt dort nur sinngemäß...
  14. Obey

Danke für Deine Rückmeldung! Ich habe uns den TSG nun bestellt und hoffe, dass er passt und ok ist. Ich bin gespannt, wie der Bügel-Mechanismus funktioniert, dazu gab es auf der TSG Webseite leider auch keine Infos oder auch nur Fotos. Merkwürdige Produkt- / Marketingpolitik... Der Bulls...
  15. Obey

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem (Kinder-) Helm TSG Seek / Bull Whistler CG? Die beiden scheinen baugleich zu sein. Der Helm wird von TSG für Kinder vermarktet, Bulls sieht ihn als Erwachsenenhelm. Leider finde ich zu beiden Helmen kaum Infos. Ich suche für meinen 7-Jährigen...
Zurück