Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gespannt auf deien Fahrbericht !!!! Such auch gerade nach nem neuen Laufradstz und dürfte so ziehmlich das gleiche Anforderungsprofiel haben wie du !!!!
Also viel Spaß beim testen !!!!!
Ja Ja .... wer die Wahl hat hat die Qual;) !!!!
Mir wurde die Qual von Seiten Specialized abgenommen , da die Burschen das 26er nur bis L bauen !!!! :aufreg:
Ja " Projekt" trift´s ganz gut !!!!
Wär aber ne geile Idee !!! Find die 650 B eigentlich ziehmlich gut , von der Idee her !!! Aber viel gutes hört man nicht darüber !!! Bin selber mal das Cube " probe gefahren " allerdings nur am Parkplatz und auch die falsche Rh . Aber mein Händler hat mir...
Bekomm am Sam endlich mein neues Stumpjumper !!!!
Bin aber auch mit meinem Hardtail eher im groben unterwegs
Allerdings bin ich seit einem halben Jahr nicht mehr im Sattl gsessen weil ich mir as Steißbein brochen hab ( nicht beim Biken :D ) von dem her wären ein paar " ruhigere " Ausfahrten...
Nö Durchschlagen nicht ! Aber wie gesagt is jetz das erste mal das ich ein 29er model genommen hab , mehr oder weniger gezwungener Masen und gerade bei Sprüngen fehlt´s mir im Vergleich zu 26er ein wenig an Federweg !!!
Ja hab ich mir e auch überlegt . Aber mir hat´s von der Gesamt Geometrie am besten taugt !!!
Bin vorher das 26 er Modell gefahren , aber des baun´s nur mehr bis zu ner Rahmengröße L , und des wär bei meinen knapp 2 Metern ned so passend gewesen !!!
As Evo und as Enduro hat mir vom Gefühl...