Aktueller Inhalt von obiwan6567

1. O

Gestohlene Bikes!!!

das ist jetzt reine spekulation aber ich könnte mir durchaus vorstellen das in summe gesehen der schaden durch gestohlene fahrräder nicht viel kleiner ist(vielleicht sogar höher) als beim autodiebstahl. und trotzdem muss ich mich im schlimmstfall vor gericht verantworten wenn ich einen dieb...
  2. O

Gestohlene Bikes!!!

bisher bin ich von dieben zum glück verschont geblieben. zugegeben, mein liebling steht in der wohnung und steht nur auf ner mehrtagestour mal alleine(abgeschlossen) und/oder mehr als 5 meter von mir entfernt. würd ich jemanden erwischen der mein auto mit grafiti besprüht bekäm er eine...
  3. O

suche Bikerin in Dresden

Hallo, suche Bikerin in und um Dresden für längere Touren. grüße aus Dresden Oli
  4. O

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

hallo leute, für mich war das wickeln erstmal ne schnelle und wenig arbeitsintensive methode. strömungstechnisch bringt mir das wickeln nen kleinen druckverlust den ich mit höherer fingerkraft ausgleichen muss. der verlust ist aber schwindend gering und während des anbremsens nicht...
  5. O

hatte noch keine zeit die leitung zu kürzen, hab seit heute erstmal wieder mehr zeit und werd das wohl die woche irgendwann abends mal machen. :)
  6. O

mein kleines radl
  7. O

xt kettenblatt 22er

danke für eure antworten. @RockTheBoat du sprichst mir aus der seele, hab exakt genau so gehandelt. hab mich bei meiner frage wohl nur n bissl sch... ausgedrückt. Meine Kurbel ist ne specialized strongarmII. kann mich von der irgendwie nicht trennen und solange die nicht zerbröselt werden...
  8. O

xt kettenblatt 22er

Hallo leute, is mir eigentlich schon n bissl peinlich zu fragen aber es geht um den korrekten anbau des 22er blattes(m770). das hat ja so ne schöne haifischverzahnung und da dacht ich mir das werd ich so montieren wie das 44er, also zeigen die zähne nach vorn. stand sogar so auf der packung...
  9. O

Scheibenbremse an noleen exp?

stehe vor einem ähnlichen problem. hab drüber nachgedacht ein frästeil zu konstruieren. ne fertige lösung wär natürlich weniger arbeitsintensiv. in 4 wochen hab ich wieder n bissl mehr zeit da werd ich mich mal hinsetzen. grüße
Zurück