Aktueller Inhalt von oblume

  1. O

    Radon Slide 8.0 vs. Cube Stereo 140 HPC Race

    Das Ghost Riot Trail werde ich mir mal ansehen, sind nur 1,5 Std. bis zum nächsten Händler, der eins hat. Was wäre denn noch interessant auf der nächsten Preisstufe? manchmal gibt es ja Gebrauchte zu einem erschwinglíchen Preis...
  2. O

    Radon Slide 8.0 vs. Cube Stereo 140 HPC Race

    Aber ernsthaft: 16 Kilo Gewicht, in XL wohl eher 17? Da macht mein Fahrradträger nicht mit...
  3. O

    Radon Slide 8.0 vs. Cube Stereo 140 HPC Race

    Hallo, OK, danke! Da ich bereits ein Ghost Square Cross Essential Crossbike besitze, wollte ich mir nicht noch ein Hardtail kaufen. Etwas Abwechslung muss sein :-D
  4. O

    Radon Slide 8.0 vs. Cube Stereo 140 HPC Race

    Hallo, danke für die Antwort. Was wäre dein Tipp für ein größeres All Mountain?
  5. O

    Radon Slide 8.0 vs. Cube Stereo 140 HPC Race

    Hallo, ich habe lange nach einem guten All Mountain Bike für mich (1,95 m, 95 kg) gesucht und bin jetzt bei diesen beiden konkret hängen geblieben: Radon Slide 8.0 22'' (2019) Cube Stereo 140 HPC Race XL (2021)...
Zurück
Oben Unten