Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das Stone 34t montiert und 1100 km in Andalusien unterwegs gewesen, dieser gefühlt 1 Gang mehr hat mir ein paar mal das schieben erspart. Die ersten 700 km hat das sehr gut funktioniert, die letzten ca 400 km hat es bei jeder Umdrehung 1 mal geknarrzt, ich weiß noch nicht ob es das...
Hab das Stone 34t montiert und 1100 km in Andalusien unterwegs gewesen, dieser gefühlt 1 Gang mehr hat mir ein paar mal das schieben erspart. Die ersten 700 km hat das sehr gut funktioniert, die letzten ca 400 km hat es bei jeder Umdrehung 1 mal geknarrzt, ich weiß noch nicht ob es das...
Ich würde die GRX FC-RX610-1 gegen dir XTR FC-M9100, beim GRX geht nicht kleiner als 38 Z, bei der XTR FC-M9100 könnte ich für meine Bergtouren mit Gepäck auf 32 T gehen, .Kassette ist mit 51z am Limit. Aufgrund des niedrigen Q Faktor, den ich gerne beibehalten will habe ich nur die XTR FC-M9100...