Aktueller Inhalt von Obreck

1. Obreck

Suche Dual/Dirt Bike

Ach bei Interese am besten ICQ 327737447
  2. Obreck

Suche Dual/Dirt Bike

Hätte eventuell einen weisen Alutech DDU abzugeben. Interesiert?
  3. Obreck

Hilfe! Innenlager gewinde abgeriesen!

Uuups, ich meine das Gewinde im Trettlagergehäuse, am Rahmen. @Michael Netter Tip, nur ich ich will gerne meine Holzfeller weiter benutzen.
  4. Obreck

Hilfe! Innenlager gewinde abgeriesen!

Hallo Leute! Brauche eure Hilfe! Habe Gewinnde vom Innenlager abgeriesen, nachschneiden hat nix gebracht. Nur die letzten vier Gewindegänge tun es noch, der Rest ist weg. Briengt es was wenn ich den Trettlager mit hochfester Schraubensicherung einklebe? Was gibt es noch für möglichkeiten...
  5. Obreck

Biken im Königsdorferwald

Bin in Sibirien auf die Welt gekommen. In Krasnojarsk um genau zu sein. Dachte schon ich wäre der einziege "bikender Russe":cool: .
  6. Obreck

Ja, ich komme auch da aus der Ecke.:D Wie lange brauchst du für die Strecke? Auf der Karte sieht das so weit aus.
  7. Obreck

@dezibel sag blos du fährst mit dem bike von lindenthal nach dansweiler? :bier:
  8. Obreck

Bombentrichter in Merten.

Und ich dachte es fällt hier keinem auf!!! Ich war letzte Woche mit einem Kumpel da, haben wersucht die ******* weg zu machen aber nach einer Stunde aufgegeben. Ist einfach verdammt viel von dem Zeug da! Wie wäre es mit einem Buddel-Treff? So einen Double schaufeln oder so was in der Art?
  9. Obreck

scott bikes(DH,FR,DS,FR,CC)

Und dieser hier ist von meinem Schwager.
  10. Obreck

scott bikes(DH,FR,DS,FR,CC)

Des war meiner.
  11. Obreck

Specialized Big Hit Expert

Wieso versuchst du nicht zu handeln? Sag im einfach das dir das Bike zusagt der Preis aber nicht. So habe ich bei meinem gemacht. Der Händler ist dan auf Anhieb 400 runter gegangen.
  12. Obreck

Zeigt her eure BigHits!

Habe auch einen. Ist ein 2003 Expert. Zur Zeit ur dieses scheiß Foto da.
  13. Obreck

BIKES! [Achtung Grafix]

G-Zero??? AAAAAAAhhhh, Profil aktualisiert!
  14. Obreck

BIKES! [Achtung Grafix]

Und jetzt die Krönung! HARDCORE FÜR 2-JÄHRIGE!!!
  15. Obreck

BIKES! [Achtung Grafix]

ups, das Foto vergessen
Zurück