Aktueller Inhalt von obsbtaum

1. obsbtaum

Evil Insurgent

hi in die runde. welche dämpfer könnt ihr für ein evil insurgent baujahr 2015 empfehlen? aktuell fahre ich einen cane creek double barrel IL. der scheuert aber mega doof an der hinterschwinge... Über empfehlungen würde ich mich sehr freuen LG Lars P.s: danke für eure Hilfe beim finden des...
  2. obsbtaum

Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

Danke von Herzen für euren unermüdlichen Einsatz!!!🤩🤩🥰🥰🥳🥳🥳
  3. obsbtaum

Evil Insurgent

Danke dir trotzdem
  4. obsbtaum

Evil Insurgent

Ok danke für die wirklich super schnelle Auskunft.
  5. obsbtaum

Evil Insurgent

Hast du Mal nen Link von dem Cane creek? Ich finde diese Steuersatz Thematik wahnsinnig verwirrend.
  6. obsbtaum

Evil Insurgent

Hallo in die Runde. Ich fahre auch ein insurgent aus 2018 und brauche einen anderen Steuersatz. Der beim Vorbesitzer drinne war, passt nicht. Hat zuviel Spiel und ich bekomme den vorbau nicht richtig fest. Ziehe ich zu fest an, kann ich nicht lenken, ist er zu locker hat er zuviel Spiel. Ein...
  7. obsbtaum

Eure Evils

Hallo in die Runde! ich hab ein evil insurgent aus dem Jahr 2018 und würde gerne wissen welchen Steuersatz ich verbauen kann. Da der aktuelle ein wenig Spiel hat und ich den Vorbau nicht ordentlich fest bekomme. Ich tue mich mit dem finden einer information dazu sehr schwer. Hoffe auf eure...
  8. obsbtaum

Guten morgen alle zusammen, ich würd gern mal eine konstruktieve Kritik los werden. Ich finde es toll wie diese Strecken sich entwickeln und wie sie immer mehr Form annehmen, dass ist echt toll und macht wirklich Spaß die Strecken zu fahren. Ich finde es aber schade, dass gerade im oberen...
  9. obsbtaum

ach da lang!!! nee, da hab ich eh nie hingeschaut!!
  10. obsbtaum

achsi. ich glaub dann habe ich den nie wahrgenommen oder er war erst seit kurzem so bearbeitet worden.
  11. obsbtaum

man kann den flying uwe ueberollen?! Das war fuer mich nicht ersichtlich, und haett ich auch niemandem so erklaert, den ich da an das teil ranfuehre. Weil das extrem steil ist zum ueberrollen, war fuer mich immer eher anschauen und sich es zu trauen oder drum rum fahren. Aber gut. Dass...
  12. obsbtaum

was is denn eigentlich aus der idee geworden, mal den bautag auf sonntag zu verlegen. Sonntags is da ja echt die hoelle los mit bikern. Auch ich koennte persönlich viel besser sonntags, weil ich samstags arbeite. Den Vorschlag mit dem aushang der bautage finde ich eine gute idee, hatte ich auch...
  13. obsbtaum

ich konnte gestern dann leider doch nicht. War dafuer heute Vormittag oben. Richtig gut geworden, aber sagt mal, wieso sind denn da so Schilder auf denen steht mtb trail Baustelle, gefahren verboten. Is das nur ne absicherung fuer rechtliche belange, oder was hat es damit auf sich?
  14. obsbtaum

ich werd denke ich auch vorbei kommen!
  15. obsbtaum

ich war jetzt zwei tage hintereinander auf dem neuen Trail unterwegs und wuerd sooo gern jede tag da fahren. Der ganze trail macht einfach sooo mega fun! Gestern war dann auch der neue baumstumpf drop fertig! Wirklich, was ihr aus dem stueck vor dem drop gebaut habt, is sooo gril! Ich grinz die...
Zurück