• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von obschick

1. O

Sattel Terry Fly oder ...

Hi, hat jemand Erfahrung mit vergleichbaren Sätteln von Selle Italia? Mir wurde ein Vorjahesmodell empfohlen "SLK Gel Flow", ähnlicher Aufbau mit dem Schlitz unter der "Kimme". Lese aber nun viele Empfehlungen über Terry. Einsatzgebiet eher Touren... Bitte um Hilfe :confused:
  2. O

HILFE!!! SUCHE 1 1/4" VORBAU

Habe noch nicht gehört. Gibt es nicht irgendwelche Altbestände, Synchros, etc..?
  3. O

HILFE!!! SUCHE 1 1/4" VORBAU

Hallo, hat jemand noch einen 1 1/4 Zoll Vorbau zu verkaufen? Farbe ist egal, max länge sollte bei 100mm liegen.
  4. O

Suche 1 1/4 Zoll Vorbau

Danke für den Tip! Helf mir bitte auf die Sprünge, was meinst Du mit "E"?
  5. O

Suche 1 1/4 Zoll Vorbau

Hallo, habe bisher noch keine Reaktion. Das Maß ist doch nicht aus der "Kreide-Zeit". bitte nochmals in Euren "Alt-Beständen" nach einem 1 1/4 Zoll MTB Vorbau schauen. Danke!
  6. O

Suche Syncros Stütze 27,2!!!

Hi, habe ne 40er synchros in Schwarz mit noch 1a Schriftzug in weiß. Da ich mir aber nicht mehr sicher bin, ob der Durchmesse 27 oder 27,2 ist, muss ich erst nochmals nachmessen. Errreichst mich auch unter [email protected].
  7. O

Suche 1 1/4 Zoll Vorbau

undefined Suche für ein altes Fischer MTB ein 1 1/4 Zoll Vorbau. Keine Präferenzen vorhanden bezüglich Farbe. Größe sollte bei max. 100 mm. liegen.
Zurück