Aktueller Inhalt von Obsethed

1. Obsethed

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Danke an alle! Ich habe mich entschieden und nehme eine 400lb H&R-Feder. Ich habe eine EXT Storia mit Kavenz-Tuning und einen Fox Van (Marzocchi Bomber CR) als Ersatz. Vielleicht schicke ich den Fox nochmal zu MST :)
  2. Obsethed

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Welche Erfahrungen habt ihr mit der von Kavenz empfohlenen Federhärte gemacht? Ich wiege fahrbereit etwa 77–80 kg und eine 375-lb-Feder wird empfohlen. Passt das eurer Erfahrung nach gut? Ich überlege, mir eine H&R-Feder zuzulegen, damit ich sie an meinen EXT und Fox Dämpfern verwenden kann.
  3. Obsethed

Der Last Bikes-Thread

Hallo zusammen! Ich habe mir einen Glen V1-Rahmen gekauft und bin gerade dabei, ihn aufzubauen. Ich habe ein Problem mit dem Zug der Sattelstütze. Die Biegung über dem Tretlager ist so stark, dass eine saubere Montage des Zuges nicht möglich ist. Habt ihr Tipps?
  4. Obsethed

Der Last Bikes-Thread

Warum kein V1 Glen?
  5. Obsethed

Zeigt eure Starlings

Läuft super! Mein Sattel kann sogar noch weiter nach hinten verschoben werden, wenn ich möchte. Ich glaube, mein Rahmen hat einen weniger steilen Sitzrohrwinkel als die neuen Modelle. Ich denke, dass das bei einer 120mm Gabel von Vorteil ist.
  6. Obsethed

Zeigt eure Starlings

Starling Murmur Factory (made in Taiwan) Im XC-Setup (Mini Murmur) mit 120mm Gabel und 210x50mm Dämpfer.
  7. Obsethed

Zeigt her die "Gravel Bikes"

8. Obsethed

Zeigt eure Starlings

Mein Swoop V2 (L) steht zum Verkauf. Als Rahmen, kann aber auch komplett sein.
  9. Obsethed

Zeigt her eure Crossworx!

Hat jemand Bilder von einem Dash 290 in der Größe Medium? Danke
  10. Obsethed

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Vielen Dank an alle! Ich werde noch eine Nacht darüber schlafen :)
  11. Obsethed

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Welche Größe Chisel empfehlen Sie einem Fahrer mit einer Körpergröße von 1,79 m und einer Schrittlänge von 85 cm?
  12. Obsethed

Zeigt eure Starlings

Swoop aus den Niederlanden
  13. Obsethed

MDE Damper Erfahrungsberichte

Schön zu lesen, dass es dir immer noch gefällt :daumen:
  14. Obsethed

Keplerei – Der Brother Cycles Thread

Hat jemand eine Kepler in Größe 56 und möchte ein paar Fotos davon teilen? Danke 8-)
Zurück