Aktueller Inhalt von obst

  1. O

    Nox EDT Team 5.9 2015 - Wartezimmer

    Schaut guat aus. Freut mich das es bei dir schonmal geklappt hat. Ich hab heut 40x versucht dort eine brauchbare Info zu bekommen / jmd zu erreichen. Allerdings ist meins laut Christian unterwegs...
  2. O

    Nox EDT Team 5.9 2015 - Wartezimmer

    Hab gestern endlich mal jemanden von der Spedition erreicht. Dort hieß es dann erstmal recht ernüchternd dass der Auftrag für mein Bike gestern erst übermittelt wurde es aber bisher weder eingescannt noch abgeholt wurde. Werd es somit heut / morgen nochmal bei der Spedition versuchen und mal...
  3. O

    Nox EDT Team 5.9 2015 - Wartezimmer

    Ich bin bei Versuch #17 nur heute. Entweder ist besetzt oder es klingelt bis automatisch aufgelegt wird.
  4. O

    Nox EDT Team 5.9 2015 - Wartezimmer

    Okay, dann bist du schon wesentlich weiter als ich. Ich versuch da seit Freitag jemanden zu erreichen. Entweder ist besetz oder es geht einfach niemand ran. Bisher kann ich den Googlebewertungen dieser Niederlassung nur zustimmen. Dort kommt die Bude auf grandiose 1,7 Sterne.
  5. O

    Nox EDT Team 5.9 2015 - Wartezimmer

    Hat schon jemand sein Bike bekommen bzw hat es mit dem Spediteur bei euch funktioniert?
  6. O

    Nox EDT Team 5.9 2015 - Wartezimmer

    Mitte Mai rückt näher, hat schon jemand was gehört von den Jungs oder musste schon jmd den Rest bezahlen?
  7. O

    Nox EDT Team 5.9 2015 - Wartezimmer

    Na Begeisterung sieht definitiv anders aus. Vorallem weil ich mit der Kiste übernächstes Wochenende an den Gardasee wollte nachdem sie mir Anfang März den Liefertermin für Ende März nochmal zugesagt haben. Allerdings habe ich bisher nur die Anzahlung geleistet. Den Rest wollten sie bislang nicht...
  8. O

    Nox EDT Team 5.9 2015 - Wartezimmer

    Soeben die Email bekommen mit neuem Auslieferungsdatum ca Mitte Mai.
  9. O

    Nox EDT Team 5.9 2015 - Wartezimmer

    Habe heute nochmal angerufen und wurde auf eine heute kommende Email "vertröstet" in der mir die Situation erklärt werden würde. Klingt recht abenteuerlich, ich bin gespannt.
  10. O

    Schöne Touren im Raum Innsbruck!

    Sowohl als auch, allerdings bin ich momentan ein konditionelles Wrack! Wieviel Km / Hm hat die Tour denn schätzungsweise?
  11. O

    Schöne Touren im Raum Innsbruck!

    Gude, ich wäre z.b. so jemand der sich drüber freuen würde da ich erst seit vorgestern hier ansässig bin.
  12. O

    Hey Pyro, schließe mich meinem Vorredner an und würde ebenso um die Preise und Ausführungen...

    Hey Pyro, schließe mich meinem Vorredner an und würde ebenso um die Preise und Ausführungen bitten. Danke Gruß Mike
  13. O

    Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

    Angie Hohenwarter Steffi Marth
Zurück
Oben Unten