Aktueller Inhalt von Obstfahrer

  1. Obstfahrer

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Servus Ischi ! Frage, wurde der EXT fürn spitfire abgestimmt? arbeitet er recht progressiv am Ende des Hub's hin ? Denn beim Vivid Coil oder auch Kage oder vielleicht auch andere Stahldämpfer wird dir wahrscheinlich einiges an Progression am Ende des Hub's fehlen. Im Darkside z.B. (welches...
  2. Obstfahrer

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Hallo und guten Tag ! Falls jemand einen Spitfire - Hinterbau braucht, ich hab einen in RAW mit blauer Schrift (MJ 2018) ! Wurde ein knappes jahr gefahren und ist im betsen Zustand. Bei Interesse einfach melden, dann gibts mehr Infos! Grüße,
  3. Obstfahrer

    Bozen

    Ja, irgendwie schon, aber leider liegst du mit deinem zweiten Satz genau richtig..... =/
  4. Obstfahrer

    Bozen

    @Tobiwan ...sorry für die späte Antwort, hoffe du hattest einen feinen Urlaub. Hab trotzdem geantwort, rein aus informativen Zweck an alle Biker =)
  5. Obstfahrer

    Bozen

    @Tobiwan .... Bezüglich Schenna sprach ich zufällig vor kurzer Zeit mit nem Freund und erfuhr, dass seit neuestem alle Wanderwege für Bikes verboten sind (gesamtes Gemeindegebiet) ...... Dort sind vermutlich die Hoteliers eher auf Touristen der Altersklasse 99+ eingestellt ! !!! HINWEIS...
  6. Obstfahrer

    Von Tscharner Alm über Kofelraster See zur Marzoner Alm

    Hallo ! das sind normale wanderwege. dürfte eine schöne abfahrt dort sein !!! mein kumpel ist mal hochgewandert... generell ist es nicht verboten auf wanderwegen zu fahren, außer es gibt ein explizites verbot. ich vermut mal sehr stark dass es dort keines gibt, weils nicht so überloffen ist...
  7. Obstfahrer

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    hehe, ja mach das. wenn sie bereits verschlissen sind und rauh laufen, wechsel sie einfach, die neuen lager kannst du dann problemlos auf beiden seiten mit fett vollmachen. aber halt sehr vorsichtig die dichtscheiben raushebeln =)
  8. Obstfahrer

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    hallo Don ! ...das mit den Lagern und nicht schön abdeckenden Bolzen ist bei vielen Rahmen nicht besser. aber auch nicht weiter schlimm, überhaupt weil Banshees tolle Ingenieure bei den Lagern Maße gewählt haben, die weit verbreitet sind und nicht viel kosten! ich mach mir da keine große Mühe...
  9. Obstfahrer

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    hallo an alle =) Wollte nur mal hier reinschreiben, und fragen ob: - jemand einen Hinterbau für ein 2016er Spitfire übrig hat ? oder -jemand den Hauptrahmen (L , gelb) bräuchte Grüße, Felix
  10. Obstfahrer

    Bozen

    wie schon gesagt, sind zur Zeit nur Gerüchte..... soviel ich gehört habe gibt's eine Arbeitsgruppe, die vermutlich an irgend einer Regelung für die Zukunft arbeitet.
  11. Obstfahrer

    Bozen

    ....uuuuhhh in 2 wochen ist's vielleicht schon zu heiß, so um die 34°C !!!! :mexican: ...im Ernst, zur Zeit Top Bedingungen, ein richtiger Bikewinter ! Verhältnisse fast schon wie in Ligurien !
  12. Obstfahrer

    Bozen

    fürn biken top, und fürn brettl'n kacke....
  13. Obstfahrer

    Bozen

    ...bis ins nächste neue Jahr rein, gibts ziemlich sicher keinen beduetenden Niederschlag in Südtirol ! :daumen:
  14. Obstfahrer

    Ich bremse auch für Biere !!!

    Ich bremse auch für Biere !!!
  15. Obstfahrer

    Bozen

    Servus ! Zum Glück ist sie das überhaupt nicht !!! Ich lache ja selbst gerade :D ...da gehts nur um die beiden Abfahrten bei Ritten und Kohlern, im restlichen Lande gehts eigentlich trotz teils mangelnder Regelungen recht friedlich zu (mit normalen Respekt und Hausverstand beider Seiten...
Zurück
Oben Unten