Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich suche für meine Insta360 one r eine passende Halterung für den Lenker meines CF SL.
Halterungen gibt es ja wie Sand am Meer. Doch der Lenker des CF's ist ja schon recht speziell von den Maßen. Hat hier wer von Euch Ideen?
mfG
Obstn
Hallo Zusammen,
ich suche für mein Grail CF SL Di2 Größe M ein Taschensystem und würde gerne mit einer Satteltasche anfangen.
Hier gibt es ja reichlich:
Apidura
Topeak
Vaude Trail und viele mehr....
Mit welchen Satteltaschen habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. könnt ihr empfehlen?