Aktueller Inhalt von Obstsalat7

1. O

Radon kaufen oder noch warten?

Soo Leute, habe heute das erste Mal das ZR Team 6.0 ausprobiert und kann nur sagen einfach nur ein geiler Scheiß wenn man vorher immer nur Baumärkt-Räder gefahren ist. Ich bedanke mich für eure Meinungen und schließlich auf für die gute Entscheidungshilfe. Grüße, Obstsalat7
  2. O

Stimmt das Slide Angebot ist sicherlich ein Schnäppchen aber leider aushalb meines Budgets. Ich werde jetzt einfach in den nächsten Tagen zuschlagen... Ich glaube nämlich auch nicht wirklich daran, dass die auf ein 600€ Rad noch unendlich viel Rabatt drauf geben würden... Außerdem gab...
  3. O

Wahrscheinlich hast du Recht. Am Ende warte ich zu lange und dann ist es zu spät. Ich denke ich werde es mir dann einfach bestellen. Danke für deine / eure ehrlichen Meinungen. :)
  4. O

So Anruf im Store war erfolgslos...Es gibt am Samstag keine Rabatte auf die 2014 Serie sondern lediglich auf die übergebliebenden 2013 Modelle wobei die ZR Team 2013 Serie natürlich schon längst ausverkauft ist. Ich denke aber nicht, dass ich zu spät dran bin. Jetzt gibt es wenigstens noch die...
  5. O

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Also wegen der Sache am Samstag bin ich mir unschlüssig. Weder auf der Radon Seite noch auf Facebook schreiben die, dass es auch Rabatte auf Räder gibt und da der Store nicht gerade um die Ecke ist müsste es sich schon lohnen. Ich denke ich werde...
  6. O

Hallo zusammen, ich habe vor, mir das Radon ZR Team 6.0 zu kaufen was im Moment ja 599 € kostet. Ich frage mich aber nun, lohnt es sich noch ein wenig zu warten, da jetzt die Weihnachtszeit kommt oder spielt das bei Radon keine Rolle? Hat da jemand zufällig Erfahrung und weiß das Radon eine...
Zurück