Aktueller Inhalt von obsty

1. obsty

Biker aus Dillingen/Augsburg gesucht

Ganz moderates Tempo. Wir richten uns alle am langsamsten. Ca 30 - 35 km.
  2. obsty

hier Wird wohl auf CC hinauslaufen.
  3. obsty

Hi, Ich werd am Samstag um 14 Uhr ne Runde drehen. Maximal 1000hm. Eher weniger. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz gegenüber des Steinheimer Friedhofs. Von Dillingen aus kommend nach dem Ortsschild rechts. Des ganze findet im Rahmen vom DAV Dillingen statt. Würd mich auf ein paar Teilnehmer...
  4. obsty

Biker aus dem Landkreis Dillingen

Hi, ich suche begeisterte Mountainbiker in Schwaben. http://www.mtb-dillingen.de.tl Obsty
  5. obsty

canyon trikot

ok danke für die vielen tips. Maxi
  6. obsty

canyon trikot

ich hab mir jetzt unter anderem auch das trikot von canyon.ch angeschaut, das gefällt mir auch nicht schlecht aber is halt net von canyon.com. Ich meine zu glauben, dass ich mal von Sram so ein trikot gesehen hab, wo canyon werbung drauf abgedruckt war. Vl kennt jemand so ein trikot. Mir wärs...
  7. obsty

canyon trikot

ja das is aber ein Trikot für rennrad. ich möcht aber eher eins für mtb!
  8. obsty

canyon trikot

suche ein ein Radtrikot Größe L von Canyon.com und zwar währ es gut wenn es vl noch werbung von sram oder anderen herstellen drauf hätte. Bin schon seit längerem auf der Suche im Internet aber hab nichts gefunden. Wäre net von euch, wenn ihr mir internetseiten posten könntet, auf der man solch...
  9. obsty

hab jetzt mal ne tour 500hm rund um den goldberg eingetragen.
  10. obsty

hi alle zusammen, komme auch aus dillingen und suche ebenfalls biker die mit mir MTB-Touren fahren. Kenne mich eigentlich recht gut in der gegend aus fahr öfter mal in der Gegend vom Goldberg. Meine Kondition hört zurzeit so bei 1000hm auf. Bin auch unter ICQ erreichbar.
  11. obsty

Fox Dhx 5.0 Air

Also danke für eure antworten, hab ihn jetzt ausgebaut und eingeschickt.
  12. obsty

Fox Dhx 5.0 Air

Hi@all, hab ein Problem mit meinem Dämpfer, ich hab in beide Luftkammern 10 BAR reingepummt und trotzdem federt er komplett ein, ich hab gelesen, dass Fox schon öfter mit den Dichtungen poblemen gehabt hat. Kann das bei mir auch sein, ich hab kompeltt alles eingestellt, damit er so hart wie...
  13. obsty

Fox 36 Van RC 2

ich bring 75 kg auf die wage. Bin jetzt schon einige Touren mit dem Bike gefahren und die gabel reagiert finde ich ein bisschen langsam und für was sind eigentlich die heghspeed und lowspeed druckstufe?
  14. obsty

Fox 36 Van RC 2

hi alle zusammen, ich habe mir ein canyon torque 3 gekauft (Modell 2006). Habe jetzt ein Problem mit der Vorspannung der Gabel. Habe die Federn mit der Blauen makierung drin (68 - 82 kg). Habe sie jetzt schon auf ganz weich eingestellt und der negativfederweg ist trotzdem nur 20mm möchte...
  15. obsty

Planung und GPS

also ich mach alles mit Fugawi, da dieses Programm alle wichtigen Eigenschaften zum Planen von Touren enthält. Man kann sich sogar das höhenprofiel anzeigen lassen.
Zurück