• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von OCC

1. OCC

Snowbike selbst bauen

zum thema fahrtechnik hab ich das gefunden: http://www.snowscoot-rider.de/ssr/files/fahren.php?PHPSESSID=gqnjtq189f9qmgfpa8cc7k0n75
  2. OCC

Winterlektüre: Die PHOTO ISSUE 2010 des Mountainbike Rider Magazines

die dvds warn immer gut. das einzige was ich an der mtbrider bemängeln könnte ist die teilweise helle schrift auf hellem untergrund.
  3. OCC

Snowbike selbst bauen

ich wollte mir dienstag mitm kumpel son teil bauen. wir gucken bei denen aufm dachboden nach alten skiern auf einmal sagte er: ich glaub das bauen könn wa uns sparen hier steht ein "pilz skibob". wir das teil von unmengen von schutt freigeräumt und das ding war 1a erhalte, nur so staubig dass...
  4. OCC

Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

der trailer verspricht einen guten film. zulegen werd ich mir den trotzdem irgendwann auch wenn ich nich gewinne.. wär aber ein cooles weihnachtsgeschenk.
  5. OCC

Snowbike selbst bauen

so in etwa?? http://cgi.ebay.de/Snowbike-Skibike-Snowscooter-Aufnahmen-Edelstahl-/180587533057?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a0bdb1301#ht_727wt_1139
  6. OCC

Snowbike selbst bauen

sind ja schon geile teile.. hatte letztes jahr schonmal drübernachgedacht mir eins zuzulegen, aber die finanzen ;) (die ham sich übrigens nicht viel verbessert) und hab das dann diese woche in der freeride gelesen. und mich würds interessieren wie man sowas den selbst bauen könnte. ich hab nur...
  7. OCC

Snowbike selbst bauen

sind ja schon geile teile.. hatte letztes jahr schonmal drübernachgedacht mir eins zuzulegen, aber die finanzen ;) (die ham sich übrigens nicht viel verbessert) und hab das dann diese woche in der freeride gelesen. und mich würds interessieren wie man sowas den selbst bauen könnte. ich hab nur...
  8. OCC

Eure Meinung: Wie rücksichtsvoll erlebt ihr andere Biker?

mein problem ist eigentlich, dass ich wenn ich mich bemerkbar mache die leute meistens zu der seite ausweichen an der ich überholen will. deshalb überhole ich lieber immer in größtmöglichem abstand ohne mich bemerkbar zu machen, weil ich nicht davon ausgehe, dass eine person plötzlich ihre...
  9. OCC

Warum geht etwas in Zürich und in München nicht? Zürich baut Pumptrack und Bikepark!

wow. das sieht echt gut aus, zum thema münchen will ich mich jetz mal nicht äussern, aber ich denke irgendwas läugt in deutschland falsch. wir haben in unserer schule einen 600 € flatscreen auf dem der " vertretungsplan " angezeigt wird. früher hat man dafür 2 din-a 4 blätter gebraucht. aber...
  10. OCC

MC SpandX goes MTB - Nachfolger-Video des Rennrad-Rap-Hits "Performance"

wann kommt das album raus ? :D also ich würds kaufen
  11. OCC

Transition Crank Stopper

danke,:daumen: werde das mit dem gummi dann demnächst ma probiern. theoretisch ginge das bei den pedalen doch mit kleineren gummiringen,oda?
  12. OCC

Transition Crank Stopper

danke schonma :) hat der sich da einfach n stück gummi an die kurbel gemacht? oda gibts da iewas spezielles?
  13. OCC

Transition Crank Stopper

Hi, hat schon mal einer von diesen teilen http://www.transitionbikes.com/NotBikes_CrankStopper.cfm gehört? bringen die was? und gibts da iwelche alternativen? danke :)
  14. OCC

Rock Shox Domain Dual Crown – 200mm Doppelbrücke für den Park

endgeil sofort haben :)
  15. OCC

bisse die domain sco los

bisse die domain sco los
Zurück