Aktueller Inhalt von OCD

1. OCD

Trainingsgruppe in Erlangen

@Schlupp: Ja, RMV Concordia Strullendorf.
  2. OCD

Kann zur Zeit leider nur unter der Woche. Nur da haben ja die meisten keine Lust oder Zeit. Am Wochende bin ich im Augenblick leider nie in Erlangen. Einerseits wegen Crossrennen oder wegen Training mit dem Team. Aber wenn es jemand mal ganz langweilig ist, dann kann er auch zum...
  3. OCD

Mahlzeit!!! Wünsche allen noch ein gutes neues Jahr :D ! Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Zwei Wochen und 900 km später beginnt nun leider wieder der Ernst des Lebens. :heul: Und nun kann die Trainingsplanung losgehen. Kette rechts
  4. OCD

Freue mich das doch ein paar Leute interesse haben :daumen: Ich schwing mich auf jeden Fall Montag- und Mittwochabend aufs Rad. Also falls da jemand Lust und Zeit hat, dann kann man daraus schon mal eine gemeinsame Ausfahrt machen.
  5. OCD

Wollt ihr nächstes Jahr auch bei Rennen vorne mitmischen, Marathons ohne große Probleme hinter euch bringen oder einfach Spaß am Radfahren haben? Dann seid ihr hier genau richtig! Hallo, ich bin Lizenzfahrer und suche ein paar Leute für eine ganzjährige Trainingsgruppe in Erlangen. Trainiere...
  6. OCD

Nightride um/bei Erlangen

Mahlzeit!!! Werd heute nicht mit dabei sein, ausser jemand will mit mir fahren. Muss noch ein bißchen Grundlagen für Samstag fahren d.h. ich werd am Kanal nach Bamberg und zurück ballern. Aber mein alter Freund und Kupferstecher Face wird sich eurer Runde wahrscheinlich anschließen...
  7. OCD

Würde ne Runde mit durch den Wald drehen. Muss mich sowieso noch fürs Wochenende in Form fahren => www.concordia-strullendorf.de/Radsport/cross/cross.htm Bin um 19Uhr am Kreisverkehr.
  8. OCD

Würde mich auch gern mal eueren nightride anschließen. Müsste nur wissen was für Wege ihr im allgemeinen so fahrt, damit ich weiß ob ich mit dem Crossrad oder mit dem MTB kommen soll.
Zurück