• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Oceanspray

1. Oceanspray

Suche Gt fury carbon bike oder Rahmen aus 2011 oder 2012

Hi, ich suche dringend oben genanntes Bike oder Rahmen. ZAHLE GUT!
  2. Oceanspray

Antrieb was passt?

Ok. Danke.. aber die Kettenführung unten hat doch sicherlich auch einfluss, oder tut das nichts zur sache?
  3. Oceanspray

Antrieb was passt?

Hallo, bin gerade dabei ein rotwild e1 aufzubauen, verbauen will ich ne xt gruppe..da mir die Abstimmung in verfügbaren komplettgruppen nicht so zusagt, Will ich die selber zusammenstellen.. Vorne 2 fachkurbel 24-36, Kassette 11-36... + kettenspanner! Nehme ich das kurze oder lange xt...
  4. Oceanspray

Gabel / scott 660 (2013)

100 mm ? Sind von Werk aus 120mm.
  5. Oceanspray

Gabel / scott 660 (2013)

So hab ich das auch gelesen.. aber auch das eine Änderung von 1° meist als unkritisch gesehen werden, sprich 2 cm. Ist das so falsch?
  6. Oceanspray

Gabel / scott 660 (2013)

Hallo ihr lieben.. ich habe mir oben besagtes bike zugelegt und möchte mir eine bessere gabel zulegen.. verbaut ist die xc 32 120 mm von rockshox... würde gerne auf 150 mm bzw. 160 mm aufstocken.?? Macht die Geometrie das mit, bzw. Was würdet ihr empfehlen?
Zurück