Aktueller Inhalt von Oche

1. O

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Das Graue ist L und das Grüne M. Den Sattel habe ich bewusst vorne etwas mehr nach unten geneigt. Ist noch der original Sattel und ich quetsche mir gefühlt immer den Sa.. in den Schlitz ein. So habe ich vorne etwas weniger Sitzdruck und im Uphill einen prima Halt. ?
  2. O

Welches meinst du?
  3. O

Hier nun unsere Zwei, soll zukünftigen Käufer als Farbmuster dienen ?. Wir sind bisher voll zufrieden damit.
  4. O

Dämpfer 3 Stufen, Gabel zu oder auf. Meiner Meinung nach braucht man auch beim Dämpfer die Mittelstellung nicht. Eigentlich fahre ich immer alles offen.
  5. O

Sieht bei mir auch so aus, sogar die Rahmenfarbe ?
  6. O

Nun haben wir 2 M10 TR hier stehen. Das Kuriose ist, bei dem einen ist die Federgabel auf der mittleren Stellung immer weich und bei dem Anderem je nachdem aus welcher Position man die Mitte ansteuert mal weich mal hart. Beide Gabeln haben dieselbe ID "DWNC". Muss man das verstehen?
  7. O

Mitte Dezember bestellt und vor Corona wurde der Termin um 3 Wochen verschoben. Wegen der Sperre dann nochmal um die 2 Wochen. Nun soll es am Donnerstag verschickt werden.
  8. O

Sehe ich das richtig, dass ich mit diesem Halter 2 große Flaschen dran bekomme. Gibt es noch Alternativen? Bekommt man die Flaschen dann einigermaßen gut raus oder ist es etwas fummelei? Ich werde meines (Größe L) hoffentlich übernächste Woche bekommen und möchte mir schon mal ein paar Teile...
  9. O

Das hier ist doch eh ein Oiz-Universalthread. ?
  10. O

Und Lapierre Modell 2022...naja....
  11. O

Leute, das hier ist bisher einer der wenigen Threads wo es ruhig und gesittet zugeht. Lasst es bitte auch so...
  12. O

Wir haben im Dezember 2 M10TR bestellt. Eines ist diese Woche gekommen, das Andere ist auf den 18. verschoben. Das war vor der Werkschließung. Das wird nun noch etwas länger dauern...
  13. O

Die spanische Regierung hat gestern per königlichem Dekret 463/2020 festgelegt, dass alle nicht systemrelevanten Betriebe ihre Produktion in Spanien einstellen müssen. Dies gilt für einen vorläufigen Zeitraum ab dem 30.März. Auch Orbea ist hiervon betroffen - deswegen müssen wir unsere Firma...
  14. O

Es sei denn, er gibt dir in Höhe des Rabattes Naturalien oder ähnliches dazu...
  15. O

Hier kannst du es dir ausrechnen.: https://www.businessbike.de/de/expertenrechner
Zurück